- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. May 2009, 20:56 - Eigene Seiten für die Comics
Klopfer ist offline  
Klopfer
Beiträge: 220
Artikel: 5
Bulldozer
Sim City (1989)

Ich würde mir wünschen, dass die Mouse&Babe-Comics eigene Seiten bekommen könnten, auf die man auch verlinken kann. Das Problem momentan ist halt, man hat den aktuellen Comic unten auf der Hauptseite, und in der Comicübersicht öffnen die Comics alle per Javascript in einem neuen Fenster. In den einzelnen "Es gibt wieder einen neuen Comic!"-Meldungen ist der jeweilige Comic auch nicht zu sehen, es wird auch nur auf den Kommentarthread und die Comicübersicht verlinkt, wieder nicht auf den Comic selbst. Gerade bei solchen schönen Sachen wie dem jetzigen Indiana-Mouse-Poster ist es echt schade, dass es einem so schwer gemacht wird, direkt darauf zu verweisen.
Wäre schön, wenn man da was deichseln könnte.
 
Alt
26. May 2009, 21:37
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
#2

Ich finde die jetzige Lösung auch recht umständlich. Aber zur Zeit wird ja einiges umgebaut(heute ist man auch schon wieder am Werkeln, mehr oder weniger hinter den Kulissen), von daher ist dies eventuell so oder so schon geplant.
 
Alt
26. May 2009, 22:26
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Mir schwebt da eine Ansicht, ähnlich der Stream-Box auf der Startseite vor. Nur eben, dass die gesamte Breite der Seite genutzt wird. Alles machbar, und kommt auch sicher. Wie immer weiß man halt nicht was man zuerst machen soll (ich erinnere mal an Pflanzer 1034 Punkte auf der ToDo Liste ).

Damit das Verlinken erstmal besser klappt, hab ich vorläufig eine Galerie mit den Episoden erstellt. Da kann man dann die Episoden ordentlich verlinken. So zum Beispiel: http://www.gamersunity.de/galerien/139/bild4703.html

Viel Spaß, und danke für die Anregung
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
27. May 2009, 00:35
Klopfer ist offline  
Klopfer
Beiträge: 220
Artikel: 5
Bulldozer
Sim City (1989)

Super, besten Dank für die schnelle Umsetzung! ^^
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav