- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. October 2008, 14:50 - Doppelter Avatar
Blackwood ist offline  
Blackwood
Beiträge: 559
Simon
Simon the Sorcerer (1993)
Blackwood eine Nachricht über ICQ schicken
Hi,

ich finde die Avatare ziemlich cool mit den verschiedenen und zufälligen Kreatitionen. Aber warum ist meiner der einzige der sich wiederholt? Ich / derjenige wollen doch auch individuell ein.
_________________________________________________________________________________________
http://www.knochenkult.de
Die deutsche gaming community, erschaffen aus Hellgate, und still alive
 
Alt
9. October 2008, 16:58
blackwizzard ist offline  
blackwizzard
Beiträge: 2.408
Horny
Dungeon Keeper (1997)
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Hi Blackwood!

Wie meinst du das sich wiederholt? Bekommst du in nem bestimmten Forum keinen neuen oder hier im GU-Forum. Nach gewissen Posts bekommt man nen anderen. Wieviele Avatare man in welchem Forum hat weiß ich net, da musst du schon nen Admin fragen.
*zu Lyc und pflanzer zeig*
 
Alt
9. October 2008, 23:16
Blackwood ist offline  
Blackwood
Beiträge: 559
Simon
Simon the Sorcerer (1993)
Blackwood eine Nachricht über ICQ schicken
Ich dachte hier bekommt jeder einen neuen am Anfang zugewiesen! dachte schon das wäre was besonderes...
_________________________________________________________________________________________
http://www.knochenkult.de
Die deutsche gaming community, erschaffen aus Hellgate, und still alive
 
Alt
10. October 2008, 17:21
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Blackwood Beitrag anzeigen
Ich dachte hier bekommt jeder einen neuen am Anfang zugewiesen! dachte schon das wäre was besonderes...
nope.

ab 10 post gibts nen neune dann ab zwanzig ab 50 und so weiter...
hat sonnst keinerlei bedeutung.

die angaben hab ich zufällig gewählt ka was die schritte sind :roll:
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. October 2008, 20:15
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
die angaben hab ich zufällig gewählt ka was die schritte sind :roll:
Naja, die Schritte sind auch von Forum zu Forum unterschiedlich (je nach Anzahl der Avatare).
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav