|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
weltbeherscher | Hallo Staff. Ist möglich dass man verschiedene Signaturen in den verschieden Foren haben kann? Ich finde es blöd dass hier in Diablo-Forum meine Sachen von Hellgate drin sind..... Vielleicht geht das anderen auch so.... ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
xzarnado | Ne, die Diskussion kam leider auch schon auf anderen Seiten auf. Schade dasses net möglich ist, aber du bist hier eben mit EINEM Account angemeldet. Anders wäre es, wenn man sich für jede GamersUnity-Seite neu reggen müsste, aber das hat schon alles so seinn Sinn Also: Nein ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
weltbeherscher | Schaaaaaaaaaaade! Ähm. Nur weil ich es wissen will: Technisch nicht möglich oder einfach nicht gewünscht? ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
xzarnado | Habe ich oben den Accounts erläutert. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Bob_ROss | Es gibt vielleicht einen Mod, bei dem man dann bei einem Post auswählen kann welche Signatur angezeigt wird. Ich kann mal gucken obs sowas gibt. Für vBulletin hab ichs leider aber bisher noch nicht gesehen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
pflanzer | Möglich wäre es schon technisch, aber man müsste einiges umbasteln, was zu viel ist im Moment (Prioritäten und so) ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht |
|
weltbeherscher | Dann äussere ich hier hier einfach mal die Bitte dies mit auf die Liste zu setzen, auch wenn es mit Priorität ganz niederig eingestuft wird. Ach und Danke! für die Mühen. :fleh: ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Premium Sycko | Ich finde es ganz gut , das man für alle GU Foren die gleiche sig hat.. ______________________________________________________________________ *Wir pflegen unsere Depression-das ist die Lage der Nation* |
|
xzarnado | Ja guckst du an, eine alte Seele mehr in unserem netten Board. Welcome Back Sycho ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Premium Sycko | Zitat:
und den guten alten Xzarnado gibt es auch noch- was will man mehr (sry for offtopic) ______________________________________________________________________ *Wir pflegen unsere Depression-das ist die Lage der Nation* | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |