![]() |
Euer Ersteindruck von Diablo-3.eu Wie gefällt euch Diablo-3.eu nach eurem ersten Besuch? Wir sind Dankbar für Kritik und Anregungen, und gespannt auf eure Meinung! :) |
Echt klasse : D....sticht im gegensatz zu den Aderen GU seiten vom Desing positiv raus:ja: |
Kann leider net rauf... Wartungsarbeiten? (2h?) Das Desing des Forums geht so... blutbraun is nu net so mein Favorit, aber passt a) zu Diablo und b) hät ich kein Plan, was man da anderes nehmen könnte :D Wurde die Site nu schon gelaunched? Hab noch keine News auf den anderen Sites gesehen und im Netzwerk isses auch noch net anwählbar? mfg MC |
hatte ich pflanzer schon gesagt: LINK VON LYC ENTFERNT - ohne JS - ich weiß noch nicht so recht ob mir die plazierung der Werbung gefällt - der antworten-button im forenstyle sollte IMO rechts sein - die fonts im menu sind nicht so schick. (s.a. screenshot) - die menupunkte komplett in UPPERCASE? IST DAS NICHT ZU LAUT? soweit... |
könnte man es vlt so machen das die Post's mittig auf der Seite sind und nich an dem Linken Rand ? Aber sonst hübsch :) |
Haha Lyc genial der Gag mit der Maus die den Juwel anklickt :D!!!! Hat sich da irgendwas hinter versteckt xP? |
Ähm. Man kann in euer Team-Forum reinschauen. Ich weiss nicht ob das so gewünscht ist.... ;) |
verdammt das wollt ich auch grad schreiben :D aber is schon intressant :D |
RIESENDANKE für den Hinweis!!! |
Ich möchte euch vom Team mal ein RIESEN Lob aussprechen! Was ihr da in so kurzer Zeit gezaubert habt ist echt klasse! :fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh: |
Zitat:
Jein. Alles in Versalien ist theoretisch ok, aber dafür ist die Schriftgröße dann doch zu groß meiner Meinung nach. Einen oder zwei Pixel kleiner und ich finds nicht mehr so aufdringlich. |
Zitat:
|
Wir sind immer schnell :D |
Mir gefällt die Seite auch sehr gut :ja: Wirklich gelungen. :ja: Und endlich hat die Maus auch einen Namen > Mouse :D Aber um die Werbung oben gehört meiner Meinung nach noch ein anständiger Rahmen :ja: Und an die Rechte Seite würd ich noch ne Werbung hinmachen die sich mitbewegt wenn ich die Seite runterscrolle :ja: :rolleyes: PS.: Verdammt meine Signatur kommt hier nicht mehr hin ^^ |
Ich hab zwar einige Kritikpunkte, aber das sind eher Unterschiede zwischen dem neuen Style und den alten GU-Seiten, daher lassen wir das mal an der Stelle. Aber das "neue" Antwortenfenster wird hoffentlich nicht ewig so bleiben, aber falsches Thema. Ersteindruck: SAU GEIL mit SAU VIEL CONTENT! |
Echt gut gelungen, kann wegen meiner so bleiben. |
Ich will jetzt nicht der Buhmann sein, aber: - die Werbung oben zerreißt den Header total, dann eher nach rechts damit, wie hier schon jemand vorgeschlagen hat - die Navigation ist nicht gerade auf Wachstum ausgelegt, zwar könnt ihr noch diverse Unterpunkte einbauen, aber mit Hauptmenüpunkten dürfte es sehr schnell knapp werden - das Forum-Design find ich schick, aber die Topic-Ansicht finde ich recht unübersichtlich, könnte irgendwie farblich noch etwas differenzierter sein |
Also am Design solltet ihr vielleicht noch ein bisschen arbeiten, ansonsten toll das ihr ein neues Forum aufgemacht habt und ich hoffe es wird noch ein bisschen wachsen. Edit: Grad aufgefallen es gibt noch keine Userbildchen, aber ich glaub das kommt noch oder? |
ich fasse mal für mich zusammen: 1. super site gefällt mir schon recht gut. wir aber sicher noch ein bisschen bearbeitet. 2. wie schon erwähnt würd ich den antworten button lieber rechts haben 3. die werbung auf jedenfall nach rechts aussen! diese hat mich am allermeisten gestört gleich von anfang an! wirkt so aufdringlich! wenn ich noch sachen finde sag ich natürlich bescheid... |
Bezüglich der Scanlines noch etwas: Zum einen springen sie nach dem Banner, was meines Erachtens nach eigentlich fixbar sein müsste. Desweiteren habe ich die Befürchtung, dass die Scanlines zu hell sind und man irgendwann Augenkrebs von bekommt. Eventuell Transparenz noch ein paar Prozent runtersetzen aber das muss man erstmal noch abwarten. |
Antwortbutton links ist besser und sollte ÜBERALL Standart imo werden. |
Zitat:
ich lese einen satz fertig der meistens ja rechts endet und will so schnell dort auf antworten klicken :ja: naja da gewöhnt man sich sicher daran. noch zwei sachen 1. bekommt die main site von D3.eu auch ein url logo wie z.b. bei bf2142.org den 5er pin? 2. gibt es einen button wie bei den anderen foren mit "letzter gelesener beitrag"? hab ihn iwi nicht gefunden! ach und hi xzar! schon lang nix mehr von dir gehört :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zu dem "antworten" Button: joa, ist glaub ich echt ne Sache der Gewöhnung. Er ist schön groß, und ich denke da wird man mit leben können. |
Zitat:
mfg MC |
mir fällt gerade auf das D3 vor bf2142 in der community bei den foren steht... zu mir hat man mal gesagt das gehe nur nach alphabet?! ach und nochmals große lob.... einfach ne geile site und in der kurzen bauphase. respekt! edit: bei "welchem hauptforum man meistens unterwegs is" muss man noch D3 ergänzen. hoffe ihr empfindet es nicht als störung ich will nur so schnell wie möglich die site "perfect" machen... eiso alles uns zu liebe keine böse kritik! |
Zitat:
|
Wäre vielleicht nicht schlecht,wenn man das Forum mehr mittig setzten würde,und nicht so an den linken Bildschirmrand und die Werbung oben stört irgendwie,vor allem,weil die so im Logo sitzt....vllt. kann man die ja unter dem Forum postieren oder so..... Ansonsten siehts schon sehr nett aus,das Design gefällt mir schon gut ! :) lG Razag |
Die Platzierung der Werbung ist in der Tat SEHR schrecklich *g* |
Die Positionierung der Werbung kann leider gar nicht geändert werden. Das hängt damit zusammen, dass wir rechts neben der Seite ohnehin noch einen Skyscraper einführen müssen, womit der Banner oben nicht mehr dorthin zu verlagern ist. Ausserdem wird bei bestimmen Kampagnen evtl. ein "Hockeystick" (d.h. ein großes, umgedrehtes L) aus den beiden Anzeigen, weswegen die Positionierung des Banners oben wirklich genau so bleiben muss, wie sie ist. Tut uns leid, aber Tatsache ist, dass wir ohne diese Werbemaßnahmen nicht überleben können als Netzwerk, und ihr ohne die Werbung schlicht und ergreifend gar keine Seite mehr hättet. |
Vielleicht sollte rechts noch n Umfrage-Fenster, n Forenticker und Partner-sites (so schmuddelseiten halt :D) hin ;) mfg MC |
Zitat:
|
@Lyc bei den anderen Foren konnte man das mit der Werbung doch auch besser regeln.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann man die werbung denn nicht an der seite oder so postieren ? muss die wirklich unbedingt oben im logo sitzen ? Was ist ein Skyscraper ?? Kenn mich mit dem ganzen kram nit so aus und hab da keine ahnung,also sry wenn ich das nit versteh warum udn wieso....:peinlich: |
Zitat:
@myAndi: Und dann ist sie im Logo drin? |
Logo kleines bisschen kleiner, Werbung um 20px runter? Ich finds nur so unglaublich nervig/ungewohnt wenn sie ganz oben hingeklatscht ist. |
Die Seite, der Content und die Werbung werden ein besseres Gesamtbild ergeben, sobald alles eingebaut ist. Dann wird der Werbebanner wie gesagt nicht mehr so einzeln da oben stehen, sondern mit dem Rest zusammenpassen (siehe Lycs "L"-Erklärung). Zu den Sachen wie Forenticker und Co.: da wirds was ganz hübsches geben. :D Achja @all: vielen Dank für eure Anregungen, und natürlich auch für euer Lob. Wir werden uns beides zu Herzen nehmen :) |
Die Seite gefällt mir gut mal ein anderes Design schöne ;) GUTE ARBEIT :) Nur ich finde die Seite sollte mittig angeordnet sein. Und ich fände es super wenn man im Forum sein eigenen Avatar einbinden könnte. Nicht immer diese vordefinierten Bilder. Den Postrang kann man ja auch in Sternen oder Bezeichnungen kenntlich machen anstatt über das Avatarbild. |
Die Navigationsleiste müsst ihr aber nochmals überarbeiten: http://img133.imageshack.us/img133/7203/snaprt0.jpg So sieht momentan nicht toll aus und überdeckt alles :nein::nein: |
@weltbeherscher: Sofern der Fehler noch besteht: Bitte gib doch einmal an mit welchem Browser du unterwegs bist und evtl. wo genau der Fehler auftrat :) |
Also ganz ganz wichtig ist erstmal, das die ganze Seite zentriert wird. Das sieht ja schlimm aus, vor allem bei jemandem (wie mir) der nen 16:9 / 16:10 Monitor hat. Hab auf der linken Seite meines Bildschirms die Site und auf der rechten Seite so nen schwarz/grau gestreiften Hintergrund :). Ansonsten gibt es nicht wirklich was zu meckern. Das Design ist cool geworden, links die Buttons passen gut zum Layout, Banner ist auch cool. Nur das mit der Werbung ist wie die anderen schon gesagt ein wenig unglücklich im derzeitigem Stadium. sprach der Ranker |
Zitat:
Ja das Problem ist noch. Browser ist der IE6 mit SP2 (Keine blöden Kommentare, ist in der Arbeit.... :omfg:) Daheim benutze ich Firefox 3, dort schauts besser aus. |
Zitat:
Die meißte Zeit verbringt man doch damit Posts zu lesen und nicht damit auf den Banner zu glotzen. ^^ |
Also die Seite wird eigentlich nicht in die Mitte kommen. Es gab da auch ein langes hin und her. Allein schon der Aufbau will ein von links nach rechts lesen, und es fließt förmlich alles :) Glaubt mir, nach ein paar Stunden habt ihr euch dran gewöhnt. Für mich wars auch erst ne Umgewöhnung. Wer sichs mal anschauen will wies mittig aussieht, der lädt sich für den Firefox mal das Plugin hier runter, und legt ein neues Profil für Gamersunity.de oder diablo-3.eu an. Dort schreibt er dann folgendes rein: Code: html{ |
Getestet und für besser befunden ^^ Ich lass das mit Stylish erstmal so, ich verwends auch schon für schülervz ect. Das man sich dran gewöhnt kann schon sein nur wenn ich dann wieder zu BF gehen muss ich mich da wieder erst umgewöhnen ;) Die Mainpage ist für mich aufgrund der Infos wichtig und was sich das jetzt mit Stylish am Design verändert hat seh ich jetzt auch nicht unbedingt, sry. edit: wieder rausgenommen da es doch nicht ganz mittig (auch mit stylish) sitzt ^^ und das dann jedesmal per hand zu korrigieren hab ich auch kb drauf ^^ |
so da man mich miss verstanden hat noch einen vorschlag der für mich unerlässlich ist! und zwar dieser button wie im bf2142 forum! http://www.abload.de/thumb/buttonk7a.jpg wenns keine umstände mitsich bring (und auch wenn =P ) fügt diesen button in irgend einer form ein...:ja: |
Baut ihr auch Avatare wie bei Hellgatelondon.de ein? Ansonsten wird das Forum bei mir im Browser an den linken Rand gedrückt. |
Das Forum ist linksbündig ausgerichtet. Und ja, Avatare sind in Arbeit :) |
Ja, also das Design find ich super! Auch, dass man jetzt kein neues Fenster mehr fürs Forum braucht. Das Antwortenfenster allerdings..aber das wisst ihr ja eh schon :) Vom Design her die schönste Seite bisher. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |