- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
8. July 2008, 10:45
aNi ist offline aNi
Summoner
 
Beiträge: 2.611
News&Artikel: 109
Dabei seit: Apr 2006
Ort: Hamburg
@weltbeherscher:
Sofern der Fehler noch besteht: Bitte gib doch einmal an mit welchem Browser du unterwegs bist und evtl. wo genau der Fehler auftrat
______________________________________________________________________
www.StarCraft-2-Mecca.de
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 11:30
Ranker ist offline Ranker
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Also ganz ganz wichtig ist erstmal, das die ganze Seite zentriert wird. Das sieht ja schlimm aus, vor allem bei jemandem (wie mir) der nen 16:9 / 16:10 Monitor hat. Hab auf der linken Seite meines Bildschirms die Site und auf der rechten Seite so nen schwarz/grau gestreiften Hintergrund .
Ansonsten gibt es nicht wirklich was zu meckern. Das Design ist cool geworden, links die Buttons passen gut zum Layout, Banner ist auch cool. Nur das mit der Werbung ist wie die anderen schon gesagt ein wenig unglücklich im derzeitigem Stadium.

sprach

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 12:17
weltbeherscher ist offline weltbeherscher
Smith
 
Beiträge: 2.059
Dabei seit: Nov 2007
Zitat:
Zitat von aNi Beitrag anzeigen
@weltbeherscher:
Sofern der Fehler noch besteht: Bitte gib doch einmal an mit welchem Browser du unterwegs bist
Hallo.

Ja das Problem ist noch.
Browser ist der IE6 mit SP2
(Keine blöden Kommentare, ist in der Arbeit.... )

Daheim benutze ich Firefox 3, dort schauts besser aus.
______________________________________________________________________

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 12:24
Krümelmonster ist offline Krümelmonster
Redakteur

         
Conquest-Award
 
Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10
Dabei seit: Dec 2007
Ort: Umgebung Hannover
Zitat:
Zitat von Ranker Beitrag anzeigen
Also ganz ganz wichtig ist erstmal, das die ganze Seite zentriert wird.
Hab ich auch schon gesagt,mich persönlich stört das mehr als die Werbung...
Die meißte Zeit verbringt man doch damit Posts zu lesen und nicht damit auf den Banner zu glotzen. ^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 13:35
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Also die Seite wird eigentlich nicht in die Mitte kommen. Es gab da auch ein langes hin und her. Allein schon der Aufbau will ein von links nach rechts lesen, und es fließt förmlich alles

Glaubt mir, nach ein paar Stunden habt ihr euch dran gewöhnt. Für mich wars auch erst ne Umgewöhnung.

Wer sichs mal anschauen will wies mittig aussieht, der lädt sich für den Firefox mal das Plugin hier runter, und legt ein neues Profil für Gamersunity.de oder diablo-3.eu an. Dort schreibt er dann folgendes rein:

Code:
html{
background:#000000 !important;
}

body
{
width:875px !important;
margin:0 auto !important;
}

td.tcat, td.tcat a
{
color:#000000 !important;
}

#posts
{
max-width:706px !important;
}

td.talt11 a, td.talt22 a, td.talt1 td.talt1 a, td.talt2 td.talt2 a
{
color:#000000 !important;
}

td.talt11 a:hover, td.talt22 a:hover, td.talt1 td.talt1 a:hover, td.talt2 td.talt2 a:hover
{
color:#000000!important;
}

}
Dabei geht der Hintergrund allerdings flöten, und wird schwarz. Finds einfach nicht gut. Im Forum mags noch gehen, aber das Design der Webseite kommt da nicht ganz so gut zur Geltung.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 14:10
Krümelmonster ist offline Krümelmonster
Redakteur

         
Conquest-Award
 
Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10
Dabei seit: Dec 2007
Ort: Umgebung Hannover
Getestet und für besser befunden ^^

Ich lass das mit Stylish erstmal so, ich verwends auch schon für schülervz ect.

Das man sich dran gewöhnt kann schon sein nur wenn ich dann wieder zu BF gehen muss ich mich da wieder erst umgewöhnen

Die Mainpage ist für mich aufgrund der Infos wichtig und was sich das jetzt mit Stylish am Design verändert hat seh ich jetzt auch nicht unbedingt, sry.

edit: wieder rausgenommen da es doch nicht ganz mittig (auch mit stylish) sitzt ^^
und das dann jedesmal per hand zu korrigieren hab ich auch kb drauf ^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 17:35
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX
 
Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Vor meim PC
so da man mich miss verstanden hat noch einen vorschlag
der für mich unerlässlich ist!
und zwar dieser button wie im bf2142 forum!


wenns keine umstände mitsich bring (und auch wenn =P )

fügt diesen button in irgend einer form ein...
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 18:13
Premium Sycko ist offline Premium Sycko
Fingermage
 
Beiträge: 389
Dabei seit: Jun 2007
Ort: Berlin
Premium Sycko eine Nachricht über ICQ schicken Premium Sycko eine Nachricht über Skype™ schicken
Baut ihr auch Avatare wie bei Hellgatelondon.de ein?

Ansonsten wird das Forum bei mir im Browser an den linken Rand gedrückt.
______________________________________________________________________
*Wir pflegen unsere Depression-das ist die Lage der Nation*
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 18:19
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Das Forum ist linksbündig ausgerichtet.

Und ja, Avatare sind in Arbeit
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 19:49
Otari ist offline Otari
Griswold
 
Beiträge: 875
News&Artikel: 57
Dabei seit: Oct 2005
Otari eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, also das Design find ich super! Auch, dass man jetzt kein neues Fenster mehr fürs Forum braucht. Das Antwortenfenster allerdings..aber das wisst ihr ja eh schon Vom Design her die schönste Seite bisher.
______________________________________________________________________
Now I'm here, all is out of range
and all that I wanted to do was change
Against all odds, like a hooker with a penis:
You can kill your gods, but you cannot kill your demons
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 20:25
Krümelmonster ist offline Krümelmonster
Redakteur

         
Conquest-Award
 
Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10
Dabei seit: Dec 2007
Ort: Umgebung Hannover
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Das Forum ist linksbündig ausgerichtet.
Wozu ich anmerken muss das mir das missfällt


ups hab ich das schon ma gesagt ?


Ne jetzt ma im Ernst: ich hab am Anfang nicht geschrieben tolle Seite ect.

Warum ? Ich wollt einfach erstma nen parr stunden hier und auf der mainpage verbringen

und kann nun voller überzeugung sagen: Habt ihr gut gemacht Jungs, vielen Dank.
Is ne tolle seite geworden.

@Kritik: Die Werbung stört mich nicht und an das Linksbündge hab ich mich inzwischen auch halbwegs gewöhnt.

Geändert von Krümelmonster (8. July 2008 um 23:33 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 21:50
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX
 
Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Vor meim PC
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen

Und ja, Avatare sind in Arbeit
sry das ich stör aber wie siehts mit meinem "button" aus?!

ohne den werd ich noch verrückt!

bis ich immer gesucht hab wo mein letzter post is verreck ich!
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 23:09
pflanzer ist offline pflanzer
 
Benutzerbild von pflanzer
 
Beiträge: 3.536
News&Artikel: 84
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Freiburg i. Br., Deutschland
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Vorrübergehend kannst du in der Threadliste (z.B. http://forum.gamersunity.de/feedback-353/ ) dort den Pfeil benutzen (rechts neben threadtitel, sofern vorhanden)
______________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. July 2008, 14:22
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX
 
Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Vor meim PC
Zitat:
Zitat von pflanzer Beitrag anzeigen
Vorrübergehend kannst du in der Threadliste (z.B. http://forum.gamersunity.de/feedback-353/ ) dort den Pfeil benutzen (rechts neben threadtitel, sofern vorhanden)
den kenn ich schon nur nutze ich immer

das kontroll-zentrum und von dort aus geh ich in den fred

eiso dort müsst ihr auf jedenfall noch einen button einbauen

von mir aus übernehmt ihr den von bf2142 mit anderer farbe

oder ihr erstellt ein pfeil symbol oder so neben dem oberen antwort button

aber es muss einer her!

gib mir einfach ein "wir abreiten daran oder es steht auf der liste und wird kommen"

und ich bin zufrieden
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. July 2008, 14:44
pflanzer ist offline pflanzer
 
Benutzerbild von pflanzer
 
Beiträge: 3.536
News&Artikel: 84
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Freiburg i. Br., Deutschland
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
den kenn ich schon nur nutze ich immer

das kontroll-zentrum und von dort aus geh ich in den fred

eiso dort müsst ihr auf jedenfall noch einen button einbauen

von mir aus übernehmt ihr den von bf2142 mit anderer farbe

oder ihr erstellt ein pfeil symbol oder so neben dem oberen antwort button

aber es muss einer her!

gib mir einfach ein "wir abreiten daran oder es steht auf der liste und wird kommen"

und ich bin zufrieden
Genauer lesen - Ich schrieb "Vorrübergehend"!
______________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. July 2008, 14:49
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX
 
Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Vor meim PC
Zitat:
Zitat von pflanzer Beitrag anzeigen
Genauer lesen - Ich schrieb "Vorrübergehend"!
ups sry, überlesen bzw nicht realisiert!

:fleh:

naja seit dem ich hier ein bisschen rumgesurft hab gewöhn ich mich an den
anderen aufbau style und find ihn garnicht mehr so schlecht

unser bekannt heist grad muss aber noch um einiges steigern

wenn man in google diablo-3 oder diablo 3 eingibt erscheinen wir

nicht auf den ersten 2 seiten!

weiter hab ich noch ned geguggt
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. July 2008, 14:54
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, selbst die offizielle Blizzard-Seite kommt erst auf Seite 8 oder so. Das liegt ganz einfach (auch) daran, dass im Moment jeder darüber berichtet hat. Wenn sich diese anfänglichen Wogen glätten, werden wieder klare Verhältnisse geschaffen
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. July 2008, 14:56
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX
 
Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Vor meim PC
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Ja, selbst die offizielle Blizzard-Seite kommt erst auf Seite 8 oder so. Das liegt ganz einfach (auch) daran, dass im Moment jeder darüber berichtet hat. Wenn sich diese anfänglichen Wogen glätten, werden wieder klare Verhältnisse geschaffen
hoffe WIR sorgen hier für klare verhältnisse

die konkurenz is ja nicht gerade klein.

mich freuts einfach so sehr mal wieder mit leuten über ein spiel
labern zu können!

und das beste das noch für ein paar jahre
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. July 2008, 22:32
Sylist ist offline Sylist
Batdemon
 
Beiträge: 102
Dabei seit: Sep 2005
Das Design der Seite find ich sehr gut gelungen, dass sie linksbündig ist, stört mich auch nicht wirklich, da gewöhnt man sich nach kurzer Zeit daran.
Mich stören eigentlich nur die langen Ladezeiten, die ich hab. Worans liegt weiss ich nicht :/
______________________________________________________________________
Rechtskräftiges und unanfechtbares offiziell inoffizielles Mitglied der ~ Legion des Dynamischen Diskords ~
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. July 2008, 22:33
pflanzer ist offline pflanzer
 
Benutzerbild von pflanzer
 
Beiträge: 3.536
News&Artikel: 84
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Freiburg i. Br., Deutschland
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Also die Seite ist kaum größer als z.B. Hellgatelondon.de
Hast du da dasselbe Problem?

Vielleicht lahmt auch das Navigationsjavascript...hmmm.
______________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de