fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. April 2008, 01:34 - Ich glaub ih Spinne
Ghoul
CloudHuNt3r CloudHuNt3r ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: Jan 2008
CloudHuNt3r eine Nachricht über ICQ schicken
Ist das euer ernst? Braucht ihr die Kohle von so nem Werbeträger wirklich!

Ich für meinen teil bin total enttäuscht von euch! DIE Spamen den Chat zu machen DIE Preise kaputt und hier wird Werbung für DIE gemacht!

Euer Ernst???????
______________________________________________________________________
----------I try to change the world but the copyright is still by god!----------
www.N3uromancer.de
<-- beta Forum
 
Alt
4. April 2008, 02:45
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Wie schon mehrfach erwähnt suchen wir uns unsere Werbung ja nicht "direkt" aus. Gab ja auch schon einige Diskussionsthemen dazu, warum wir nicht nur Werbung schalten, die sich bequem über jeden Uralt - Spammfilter ausschalten läßt.

Natürlich braucht jede Webseite für den Unterhalt auch Geld das schließt diese Seite hier nicht aus. Wir arbeiten völlig selbstlos, um der Community etwas zu bieten. Solche Werbung sieht zwar nicht schön aus, aber grundsätzlich sag ich mal, daß man das auch gut einfach übersehen kann. Es ist ja nicht so, daß hier so viel Geld reinkäme...

Ist halt wie immer die Frage: Werbung oder lieber doch keine Seite?
 
Alt
4. April 2008, 14:28
Ctying Freeman
TeufeL TeufeL ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 232
Dabei seit: Nov 2007

ja oder hättest du lieber ein kostenpflichtiges hgl forum?


jeder normale gamer übersieht sowas so oder so nach 3 sekunden und ignoriert es für den rest seines lebens also mach dir darum keinen kopf

mfg
______________________________________________________________________
Fat Tony's Cement-Shoes
The last shoes you'll ever need.


Bourne Ultimatium?

!DENKWÜRDIG!

Krocha?


-I LOVE JEFF DUNHAM-
 
Alt
4. April 2008, 20:44
Ghoul
CloudHuNt3r CloudHuNt3r ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: Jan 2008
CloudHuNt3r eine Nachricht über ICQ schicken
Jeder normale Gamer?

ist richtig!!

Aber: Wenn ein nicht normaler Gamer hier vorbei schaut und schon die Werbung zu Pala Shop sieht dann denkt der "nicht normale" Gamer sich auch seinen teil!

Oder nicht?

Grundsätzlich ist Werbung ja nicht verkehrt, hab ich auch nichts dagegen!

Nur mache ich auf einer [Achtung extremer Vergleich] Kinder Bastelseite auch keine Werbung für Kinderp***** nur weil es da auch um Kinder geht!

naja egal sorry für den thread und danke für den erklärungsversuch!
______________________________________________________________________
----------I try to change the world but the copyright is still by god!----------
www.N3uromancer.de
<-- beta Forum
 
Alt
4. April 2008, 20:51
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Lyc Beitrag anzeigen
l33torizer hat hier leider völlig Recht:

Das Problem für gamersunity ist, dass wir zwar durchaus Banner bzw. Kampagnen
einzeln sperren können, dass diese dann aber durch andere ersetzt werden, und
in denen ist wiederum mindestens eine weitere Gold-Kampagne für eins der gängigen
MMOs. Hierbei ist es uns wichtig klar zu stellen, dass wir selbst als ambitionierte
Spieler mehr als wenig von diesen Kampagnen und den dahinterstehenden Anbietern
halten. Aber was deren Werbung auf unseren Seiten betrifft, sind uns mehr als
bedauerlicherweise die Hände gebunden.

Ihr müsst euch die "Ban-List" für Werbung so vorstellen: Schlagen wir einen Kopf
ab, wachsen zwei neue nach. Mit anderen Worten: Sperren dieser unliebsamen
Goldwerbung bringt uns und euch leider überhaupt nichts, weil wir ohnehin wieder
mit neuer überhäuft werden. Unsere letzte Ban-List war im mehrfachen, dreistelligen
Bereich, und dennoch hatten wir regelmäßig derartige Werbung auf unseren Seiten.

Wir können hier einfach nur an die Community appelieren nicht auf derartige Angebote
einzugehen. Denn die Spieler kriegen immer nur die Werbung zu sehen, die sie auch
wirklich anklicken und nutzen. Und traurigerweise tun sie das bei Goldwerbung recht oft...
Aus einem Thread drunter, vor gar net allzu langer Zeit.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
4. April 2008, 23:09
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

Wie - Wo - Werbung.

Als viel surfer - blend ich sowas automatisch aus, den rest macht mein filter ^^.

einmal auf blöockieren und ruhe ist ^^.

und das thema gabs schon mal - mit ähnlichen antworten - die mods machen hier alles in ihrer freizeit und FREIWILLIG und sie dafür dann bei jeder passende oder auch nicht passenden gelegenheit anzusprechen -sage ich mal vorsichtig- ist unfair.


RESPECT @ ALL MODERATOREN UND ADMINS

und an die Community
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
8. April 2008, 18:20
Verfaulter Zombie
Bolle Bolle ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 168
Dabei seit: Nov 2007
Bolle eine Nachricht über ICQ schicken
es ist werbung, und werbung juckt meist eh nur denjenigen der sowas sowieso braucht oder sucht. ob er das nun hier oder auf einer der anderen hunderttausend seiten zu mmos usw... sieht macht letztlich keinen unterschied. es ist einfach geld das für den erhalt dieser seite benötigt wird, und ich aus meiner position muss sagen, ich bin echt froh dass es sie gibt, sonst gäb es eventuell diese plattform nich ^^ und dann hätt ich einige coole leute garnich erst kennengelernt...

also... who cares...
______________________________________________________________________
Keine Bilder, keine signatur
 
Alt
11. April 2008, 22:37
Templerin
Razor-6 Razor-6 ist offline
Gamersunity.deRedakteur
 
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Dabei seit: Jan 2008
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
btw wo isn hier Werbung? Hab noch keine gesehen, naja vielleicht liegst an meinen standart augenkrebs-schutzmaßnahmen...
______________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
14. April 2008, 14:19
Imp
Laures Laures ist offline
   Redakteur
 
Beiträge: 520
Artikel: 15
Dabei seit: Aug 2007
Starcraft 2 Profil von Laures
Ich weise darauf hin, das adblocker dieses Problem nicht lösen. Eine werbedinanzierte seite erhällt nur dann gelt für die gezeigte werbung wenn sie sich auch jemand ansieht (also das werbebanner von deinem browser mindestens geladen wird).

Wird das durch ein addon verhindert geht der besitzer der seite leer aus und muss zu nicht blockbaren werbeformen greifen. die layerwerbung auf der hauptseite ist ein beispiel dafür.
 
Alt
19. January 2010, 22:57
Orbile
Hellgate-Arch Hellgate-Arch ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 5
Dabei seit: Sep 2009

wie bescheuerd währe denn ein kostenpflichtiges forum xD
also es ist nur werbung ^^

tja tja ... STIRB ZOMBIE !
 
Alt
22. January 2010, 15:57
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

Und deswegen holst du sprichwörtlich diese Leiche aus dem Keller?

Jede Werbung ist im übrigen blockierbar ...
______________________________________________________________________
 
Alt
22. January 2010, 16:58
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

*vergibt an Hellgate-Arch den Titel "Threadnecromancer" *
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
22. January 2010, 18:02
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von I-HaTeD2 Beitrag anzeigen
Und deswegen holst du sprichwörtlich diese Leiche aus dem Keller?

Jede Werbung ist im übrigen blockierbar ...
... was dem entsprechenden Betreiber (wie hier dem Fan-Projekt) gegenüber ziemlich unfair ist. Aber das Thema fass ich jetzt nicht schon wieder an...
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav