![]() |
![]() | Hi @ Staffs, ich habe mal eine Frage an euch: Kommt die GildenDB noch in der man seine Gilde und Gildenmitglieder eintragen kann? Wäre ne super Sache wenn ihr das noch machen könntet, würde auch den Eintritt in eine Gilde find ich erleichtern wenn man eine DB dazu hat und sich einfach die passende sozusagen aussuchen könnte ![]() Mfg Cpl. Jigsore ______________________________________________________________________ Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows seit 10 Jahren und habe noch immer nicht gewonnen Arch1Angel lvl50 Guard Sydonai normal/alp Veteran_Cpl lvl 50 MM Sydonai normal/alp Hells_Mom lvl 50 Evoker Sydonai elite/alp Cpl_Jigsore lvl 50 R42 MM Sydonai elite/alp Ichigo_Kurosaki lvl 50 BM Sydonai elite/alp http://www.bcrich.com/warlock_nt.asp meins ![]() |
|
![]() | Hi ! Finde ich eine super Idee , were ich auch dafür. mfg The Boogeymann (Brothers of the History) |
|
![]() | Ahoi, habs gestern geschafft in die GildenDB reinzukommen ![]() ![]() Nach kurzen Hirnjogging is es mir dann aufgefallen, wenn von der Startseite links im Menü ganz unten unter Filebase auf Renders geht (geht vermutlich auch was anderes) kommt man auf ne "alte/andere" Seite und schon kann man auf die GildenDB zugreifen. Ich weiß nich ob das gewollt ist, aber ich hab mich einfach mal angemeldet ![]() Fänds auch super wenn das ganze Fertig gemacht werden könnte ![]() MfG PS: ich hab beim anmelden ein easteregg (bild auf dem Stand ich solle ne mail senden) gefunden, is das von letztem jahr oder n bug oder hab ich glück ? ______________________________________________________________________ Du darfst dein Glück nicht suchen, du musst es finden. Bitte nach erfolgreichem Kauf bewerten. ![]() Meine Händlerbewertung - Pos(2) / Neg(0) Fun Gilde - SilentStorms |
|
![]() | Hey cool die gibts ja echt^^ danke für den Hinweis ![]() Habe auch soeben unsere eingetragen ![]() ______________________________________________________________________ Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows seit 10 Jahren und habe noch immer nicht gewonnen Arch1Angel lvl50 Guard Sydonai normal/alp Veteran_Cpl lvl 50 MM Sydonai normal/alp Hells_Mom lvl 50 Evoker Sydonai elite/alp Cpl_Jigsore lvl 50 R42 MM Sydonai elite/alp Ichigo_Kurosaki lvl 50 BM Sydonai elite/alp http://www.bcrich.com/warlock_nt.asp meins ![]() Geändert von Corporal Jigsore Quandary (3. March 2008 um 15:00 Uhr). |
|
Wir hätten auch sehr gerne schon längst eine Gildendb, nur leider ist eine vernünftige realisation fertig zu stellen nach wie vor äußerst aufwändig und zick andere Aufgaben sind noch zu machen. Wir hoffen nach wie vor, dass wir eine GildenDB realisiert bekommen, möchten aber aus Erfahrung nichts mehr versprechen. Auch wenn wir hier lieber etwas anderes schreiben würden. ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |