Gamersunity-Foren
Alt 22. February 2008, 16:16   #21 (permalink)
unregistr3d
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 199
Dabei seit: May 2007
unregistr3d eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

ich würde mal sagen dass dieses jeden einzelnen Post in einer eigenen Farbe schreiben ein Ende haben sollte

...erscheint man dadurch wichtiger wenn man eine eigene Farbe besitzt
mfg, unregistr3d


(\__/)
(O.o)
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

wie wo was weiß Obi
sorry mir fällt nichts anderes ein
Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2008, 16:31   #22 (permalink)
battlefield 1992
Sergeant Major Gold

Beiträge: 360
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Also ehrlich, dass was du machst nervt echt..........
Das ist ein Thread, der gegen Gespamme ist, und du spammst hier ned nur rein, sondern betreibst auch Double- Posting..........

Ich weiß, dass sowas von manchen als lustig empfunden wird, aber irgendwann reichts..............

Tut doch allen den Gefallen, und spammt entweder woanders oder in den dafür vorgesehenen Threads..................---->Spielwiese............

Ich hab echt keinen Bock mehr, den ganzen Spam zu sehen............
Also hört einfach auf damit............


@ Maci: Du hst dich doch gebessert.............und einen Redakteur zu bannen ist irgendwie unlogisch...........





Motz ruhig weiter.
Keinen interressiert was du da schreibst Verstehst du.
Und hör endlich auf mit dein
Das interressiert KEINEN!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2008, 17:05   #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von battlefield 1992 Beitrag anzeigen
Motz ruhig weiter.
Keinen interressiert was du da schreibst Verstehst du.
Und hör endlich auf mit dein
Das interressiert KEINEN!!!!!!!!!
Jetzt geb ich dir einen ehrlichen Rat:
Halts Maul.
Lass mich einfach in Ruhe.
Mir geht es am ***** vorbei, wenn du da so einen Mist postet.


Ich versuche, mein möglichstes zu geben, dass das Forum größtenteils spamfrei bleibt.............
In diesem Thread wird darüber dikutiert, ob und wie das zu schaffen ist.......
Nicht, wie man irgendwen beleidigt, und sinnlos rumspammt......



Bis jetzt habe ich versucht, nichts übles/ wirklich schlimmes über dich zu sagen.....Aber mir reichts.
Wenn man dich bannt, soll es mir nur Recht sein.
Halt dein Maul, lass mich in Ruhe, versuch mal dich normal zu verhalten, und lass dein Spammen...........


Und außerdem: Was du schreibst, interessiert echt keinen......denn:
- Es hat nichts mit dem Thema zu tun
- Es ist lächerlich und dumm
- Es ist absoluter Scheiß.............



Abschließend: Halt die Fresse, lass mich in Ruhe und werd normal...........




Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2008, 17:13   #24 (permalink)
Archengel
Major Gold
Major Gold

Beiträge: 1.231
Dabei seit: Mar 2007
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Was soll ich dazu noch sagen erstmal danke an Sir Uruk.Inc das du es ausgesprochen hast und zweitens sry an dich battlefield 1992 er hat in allen Punkten recht wenn dich das ( ) nervt dann sprich in per Pm an das hat nix mit dem Thema zu tun und stört , obwohl ich sagen muss das sich Uruk ein wenig rabiat ausgedrückt hat aber was sich aufstaut kommt eben irgendwann raus so ist das eben selber schuld...:roll: Nun bitte ich aber wieder auf das Urthema zurückzukommen oder das Thema schließen zu lasssen.
Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2008, 17:24   #25 (permalink)
TheFish
Lieutenant Colonel Gold
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur

Beiträge: 1.931
Dabei seit: Feb 2007
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von unregistr3d Beitrag anzeigen
ich würde mal sagen dass dieses jeden einzelnen Post in einer eigenen Farbe schreiben ein Ende haben sollte

...erscheint man dadurch wichtiger wenn man eine eigene Farbe besitzt
mfg, unregistr3d
Nein, man erscheint nicht wichtiger. Außerdem hast du mit weiß auch eine "eigene" "Farbe". (rofl 2x " " nacheinander). Ich finds eigentlich ganz schön, da man dann gleich die User erkennt.
Solange die Farbe gut lesbar ist (nicht so wie deine ), stört es doch nicht, oder?
Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2008, 19:14   #26 (permalink)
Archengel
Major Gold
Major Gold

Beiträge: 1.231
Dabei seit: Mar 2007
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von unregistr3d Beitrag anzeigen
ich würde mal sagen dass dieses jeden einzelnen Post in einer eigenen Farbe schreiben ein Ende haben sollte

...erscheint man dadurch wichtiger wenn man eine eigene Farbe besitzt
mfg, unregistr3d

Wenn es eine gute Erkennbare Farbe ist ( nicht so wie deine ) Dann fehlt sie nun mal eher ins Auge zieht die Aufmerksamkeit auf sich aber wen jetzt alle bunt schreiben ist das genau der gegenteilige Effekt .Ansonsten total unsinnig .
Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2008, 20:39   #27 (permalink)
Krümelmonster
Colonel Gold
Redakteur

         
Conquest-Award

Beiträge: 3.189
Dabei seit: Dec 2007

User-Optionen
Standard

vileicht sollte ich dir was erklären battelfield 2142

manche leute hier haben so eine art Marken zeichen
einige eine besondere schrift andere einen bestimmten Smily

Sir.Uruk's Markenzeichen ist der hier (welch überraschung was ?)

need2kill verwendet häufig den
maci hat's ne zeitlang mit dem hier "etwas" übertrieben

du wirst kaum einen Post von Sir.Uruk finden ohne sien Markenzeichen finden
selbst wenn er sich entschuldigt oder bedankt findest du am ende mindestens 3 motz smylies

vileicht verstehst du ihn jetzt etwas beser

p.s nimm dir die Kritik hier vlt mal ein wenig zu Herzen und überdenke dein Verhalten
als neuer in einer sich schon bekannten "Gemeinschaft" ist es immer besser langsam zu
beginen und sich erstmal zurück zuhalten

@all: wenn er sich allerdings bessern soll müsst ihr ihm auch ne Chance dazu geben
ich denke mal inzwischen dürfte er genügend Dresche bekommen haben und man kann die Agressivität etwas zurück fahren


Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2008, 21:10   #28 (permalink)
Bobaf3tt_
Colonel Silver
Colonel Silver

Beiträge: 2.164
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

also mich regt das gespame hier auch auf! Solange es nicht zu viel ist habe ich nichts dagegen. Aber mache Leute übertreiben es wirklich (Maci ausgenommen, der darf das ).
Also reist euch einfach am Riemen


http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2008, 21:32   #29 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

@Kiddies (bf1992 und negrodingens)
Schließt euren Browser, macht euren/Papis Computer aus und geht nach draußen spielen (den Spruch mit der Autobahn und dem giftigen Getier spare ich mir an dieser Stelle)
Gott es kommt mir so vor als würdet ihr nach einer Verwarnung betteln

b2t.:
Sobald einer spammt, spammt der Rest mit: bester Beweis dieser Thread
Vielleicht sollten manche erstmal überlegen ob der Beitrag sinnvoll ist, also das Thema ergänzt oder man die Nachricht nicht gleich als PN verschickt. Ich mein: Wofür ist diese Funktion sonst da?


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2008, 21:44   #30 (permalink)
unregistr3d
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 199
Dabei seit: May 2007
unregistr3d eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Archengel Beitrag anzeigen
Wenn es eine gute Erkennbare Farbe ist ( nicht so wie deine ) Dann fehlt sie nun mal eher ins Auge zieht die Aufmerksamkeit auf sich aber wen jetzt alle bunt schreiben ist das genau der gegenteilige Effekt .Ansonsten total unsinnig .
ja klar, aber es stört wenn gerade die herausstechenden Posts nicht besser sind als die anderen. Wenn es die effektive und einzige Lösung eines im Thread beschriebenen Problems währe, dann OK.... die schöpfer von IRC haben ja auch mitgedacht als sie standardmäßig KEINE Farbfunktion ins Protokoll schrieben...

und muss man nicht Mod oder Admin sein um mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu dürfen

ich finds kindisch und einfach nur störend jeden mehr oder weniger sinnlosen Post mit Farbe zu "verzieren".
Ich kenn dass eigentlich nur von Kiddies in ein paar schwachsinnigen Foren oder Chatdienste, die nach Aufmerksamkeit schreien und erstaunlich sinnlose Posts erstaunlich GROSS natürlich nur mit GROSSBUCHSTABEN und extra in einer möglichst aufreizenden Farbe schreiben, nach belieben noch kursiv und fett...

sorry, solche Posts werden von mir automatisch als Spam abgestempelt und extra wegen ihrer HERAUSSTECHENDEN eigenschaft absichtlich überlesen.
(und dass nicht weil ich den Post sinnlos finde sondern weil meistens gerade Werbung (oder Signaturen) am herausstechendsten geschrieben sind, und mein erfahrenes Auge einfach drüberzieht)
Mfg, unregistr3d

edit: hab meine Signatur dementsprechend angepasst


(\__/)
(O.o)
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

wie wo was weiß Obi
sorry mir fällt nichts anderes ein

Geändert von unregistr3d (22. February 2008 um 23:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2008, 09:26   #31 (permalink)
Atasmani
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 191
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Wenn es um Gespame geht, muss man meiner Meinung nach ein bischen unterscheiden:

Wenn jemand irgendeine Frage stellt (also z.B. im Offtopic- oder im Allgemeinbereich) oder Tipps will, kann man gut mal seine Meinung sagen, oder eben eine witzige Bemerkung machen.

Aber wenn sich die Frage auf ein Problem bezieht, bei dem man nicht weiter kommt oder Überhaupt wenns um Ingameprobs oder techn. Probs geht, sollte man nur Antworten, wenn es zur Problembehebung beiträgt!
Sonst kanns echt übelst nerven...Ich musste schon des Öfteren neue Threads mit der selben Frage eröffnen, weil man in den vorhergehenden Thread total vom Thema abgekommen ist.
Da stell ich z.B. ne Frage zu einer Auszeichnug und werd in der ersten Antwort als Punkte- und Auszeichnungsgeil beschimpft...der rest des Threads endet dann als "Diskussions-Streit"

Also:
Man sollte sich eben Gedanken machen, ob man in nem Thread ein bischen mitplaudern darf oder ob es besser ist nur zu antworten, wenn es zur Problembehebung beiträgt.
Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2008, 14:24   #32 (permalink)
TheFish
Lieutenant Colonel Gold
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur

Beiträge: 1.931
Dabei seit: Feb 2007
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von unregistr3d Beitrag anzeigen
ich finds kindisch und einfach nur störend jeden mehr oder weniger sinnlosen Post mit Farbe zu "verzieren".
Ich kenn dass eigentlich nur von Kiddies in ein paar schwachsinnigen Foren oder Chatdienste, die nach Aufmerksamkeit schreien und erstaunlich sinnlose Posts erstaunlich GROSS natürlich nur mit GROSSBUCHSTABEN und extra in einer möglichst aufreizenden Farbe schreiben, nach belieben noch kursiv und fett...

sorry, solche Posts werden von mir automatisch als Spam abgestempelt und extra wegen ihrer HERAUSSTECHENDEN eigenschaft absichtlich überlesen.
(und dass nicht weil ich den Post sinnlos finde sondern weil meistens gerade Werbung (oder Signaturen) am herausstechendsten geschrieben sind, und mein erfahrenes Auge einfach drüberzieht)
Mfg, unregistr3d

Danke!
Da ich nun herausgefunden habe, dass ich ein nach Aufmerksamkeit heischendes, blödes Kiddie bin, dass nur mit sinnlosen Posts um sich wirft, will ich auch noch etwas dazu sagen.
Das hier ist erstens eine Spieleforum. Daraus lässt sich schonmal schließen, dass es hier nicht so ernst, wie in einem (um ein Beispiel von mir zu nennen) Programmierer-Forum zugeht. Zweitens finde ich es verwunderlich, was du daran nun sooo schlimm findest. Ich, für meinen Teil, finde zum Beispiel nur klein geschriebene Posts, mit tausenden von Rechtschreibfehlern und ohne Zeichensetzzung wesentlich schlimmer, als wenn User xy in seiner eigenen Farbe postet. (Damit meine ich jetzt nicht deine Posts ...)


Zitat:
edit: hab meine Signatur dementsprechend angepasst

Ich dachte, dich stört genau so ein Verhalten? Warum macht man etwas, dass einen selber so stört, dass man es gar nicht mehr beachtet? Du "beschimpfst" dich also gerade selber als kindisch.
Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2008, 14:42   #33 (permalink)
NeXuS
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.160
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jetzt geb ich dir einen ehrlichen Rat:
Halts Maul.
Lass mich einfach in Ruhe.
Mir geht es am ***** vorbei, wenn du da so einen Mist postet. ...


... Wenn man dich bannt, soll es mir nur Recht sein.
Halt dein Maul, lass mich in Ruhe, versuch mal dich normal zu verhalten, und lass dein Spammen...........


Und außerdem: Was du schreibst, interessiert echt keinen......denn:
- Es hat nichts mit dem Thema zu tun
- Es ist lächerlich und dumm
- Es ist absoluter Scheiß.............



Abschließend: Halt die Fresse, lass mich in Ruhe und werd normal...........

sry das mein Post jetzt nicht mit dem Thema zu hat, aber für deinen Post sollte man dir 'nen Orden verleihen! Endlich sagt mal jemand das was ich mir schon die ganze Zeit denke!
Das gibt 'nen riesen SympatiePunkt!
Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2008, 15:26   #34 (permalink)
unregistr3d
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 199
Dabei seit: May 2007
unregistr3d eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von TheFish Beitrag anzeigen

Danke!
Da ich nun herausgefunden habe, dass ich ein nach Aufmerksamkeit heischendes, blödes Kiddie bin, dass nur mit sinnlosen Posts um sich wirft, will ich auch noch etwas dazu sagen.
ich will niemanden Beleidigen, desshalb hab ich auch "dass kenn ich eigentlich nur" geschrieben...
Aber ich denke dass ich nicht der einzige bin der schon mal solche Farbkiddies erlebt hat.
Zitat:
Zitat von TheFish Beitrag anzeigen

Das hier ist erstens eine Spieleforum. Daraus lässt sich schonmal schließen, dass es hier nicht so ernst, wie in einem (um ein Beispiel von mir zu nennen) Programmierer-Forum zugeht. Zweitens finde ich es verwunderlich, was du daran nun sooo schlimm findest. Ich, für meinen Teil, finde zum Beispiel nur klein geschriebene Posts, mit tausenden von Rechtschreibfehlern und ohne Zeichensetzzung wesentlich schlimmer, als wenn User xy in seiner eigenen Farbe postet. (Damit meine ich jetzt nicht deine Posts ...)
Ob es ein Spieleforum oder Programmiererforum ist, bleibt sich für mich eigentlich egal. In letzter Zeit hab ich es erleben dürfen dass die besten Developer schonmal Menschen mit den schlechtesten "SocialSkills" sein können (da leidet schon mal das beste Projekt darunter z.b. gentoo).

Ich denke nicht dass jemad absichtlich Rechtschreibfehler macht, weiß aber ganz genau was du meinst

Und was würdest du von einen Forum halten wo du dass erste mal einen Thread mit einen Problem aufmachst und dir sofort 7 Leute, alle mit einer eigenen Farbe inkl. passender Formatierung, antworten... und das vielleicht wichtigste Post mit der Lösung einfach zwischen "DeepSkyBlue" und "DarkOrange" untergeht weils nur mit "Cyan" geschrieben wurde.
edit: und dir der nächste in seiner Signatur einen Gratis Aimbot anbietet
Zitat:
Zitat von TheFish Beitrag anzeigen

Ich dachte, dich stört genau so ein Verhalten? Warum macht man etwas, dass einen selber so stört, dass man es gar nicht mehr beachtet? Du "beschimpfst" dich also gerade selber als kindisch.
das ist als extrem gemeint, wie es ausarten könnte wenn jeder seine eigene Formatierung verwendet.

Mfg, unregistr3d


(\__/)
(O.o)
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

wie wo was weiß Obi
sorry mir fällt nichts anderes ein

Geändert von unregistr3d (23. February 2008 um 15:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2008, 20:41   #35 (permalink)
WtB-CrEw_NeGrOo
Corporal Silver

Beiträge: 67
Dabei seit: Feb 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
@Kiddies (bf1992 und negrodingens)
Schließt euren Browser, macht euren/Papis Computer aus und geht nach draußen spielen (den Spruch mit der Autobahn und dem giftigen Getier spare ich mir an dieser Stelle)
Gott es kommt mir so vor als würdet ihr nach einer Verwarnung betteln
shut up pickelfresse

die einzigen girlz die sich für dich ausziehn haben den nachnamen .jpg

geh du auf die Autobahn drück deine Pickel aus und spring vor ein Auto
Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2008, 20:56   #36 (permalink)
battlefield 1992
Sergeant Major Gold

Beiträge: 360
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Ähhhmmm wenn meinst du damit????
Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2008, 21:17   #37 (permalink)
Archengel
Major Gold
Major Gold

Beiträge: 1.231
Dabei seit: Mar 2007
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von WtB-CrEw_NeGrOo Beitrag anzeigen
shut up pickelfresse

die einzigen girlz die sich für dich ausziehn haben den nachnamen .jpg

geh du auf die Autobahn drück deine Pickel aus und spring vor ein Auto

Du legst es förmlich darauf an gebannt zu werden , werde Erwachsen und Stress nicht Rum wenn du was zu sagen hast, in dieser unreifen Form das schicke es wenn überhaupt per PM ansonsten Hälts du dein vorlautes Maul und wenn u noch mal so ein Müll postest werde ich persönlich darum kümmern das du hier nie wider auftauchst ,dein Benehmen ist unter aller Sau ich hoffe das hast du jetzt Kapiert !!


@Balllefield1992 : Wtb meint BlackBalverin meint unter anderem dich !
Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2008, 21:26   #38 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Ok Jungs.. ihr habts sicher mitbekommen, dass ich in den letzten Tagen nicht mehr viel
moderiert habe ... was wohl daran liegt, dass ich grad Urlaub mach.

Sobald ich wieder @home bin, werd ich auch wieder gegen das Gespamme angehen...
Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2008, 21:27   #39 (permalink)
battlefield 1992
Sergeant Major Gold

Beiträge: 360
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Archengel Beitrag anzeigen
Du legst es förmlich darauf an gebannt zu werden , werde Erwachsen und Stress nicht Rum wenn du was zu sagen hast, in dieser unreifen Form das schicke es wenn überhaupt per PM ansonsten Hälts du dein vorlautes Maul und wenn u noch mal so ein Müll postest werde ich persönlich darum kümmern das du hier nie wider auftauchst ,dein Benehmen ist unter aller Sau ich hoffe das hast du jetzt Kapiert !!


@Balllefield1992 : Wtb meint BlackBalverin meint unter anderem dich !
Lass ihn doch in ruhe ihr habt schon einen feind:MICH!!!!
Also vertragt euch wieder.
Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2008, 21:58   #40 (permalink)
WtB-CrEw_NeGrOo
Corporal Silver

Beiträge: 67
Dabei seit: Feb 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Archengel Beitrag anzeigen
Du legst es förmlich darauf an gebannt zu werden , werde Erwachsen und Stress nicht Rum wenn du was zu sagen hast, in dieser unreifen Form das schicke es wenn überhaupt per PM ansonsten Hälts du dein vorlautes Maul und wenn u noch mal so ein Müll postest werde ich persönlich darum kümmern das du hier nie wider auftauchst ,dein Benehmen ist unter aller Sau ich hoffe das hast du jetzt Kapiert !!


@Balllefield1992 : Wtb meint BlackBalverin meint unter anderem dich !
ich mein nich battlefield1942
@ARCHengel
ich mein dich,dich und dich
du sagst werd erwachsen,ich sag werd normal

Geändert von Rhezzar (25. February 2008 um 19:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: