|
|
LinkBack | Optionen |
Ich persönlich finde die Zeit von einer Stunde etwas kurz im Bezug auf das editieren im Rollenspielforum, da mir persönlich doch immer wieder mal Fehler auffallen, die dann aber nicht mehr wieder gut zu machen sind. Könnte man da zumindest die Zeit ausschalten? Ich frage mich ja sowieso warum es überhaupt eine Begrenzung gibt, das ist in Foren ja doch eher unüblich. | |
|
*hochschieb* es sind jetzt doch schon 3 Tage vergangen und würde mich freuen, wenn jemand dazu vielleicht etwas sagen könnte.^^ | |
|
Unbegrenzt langes editieren dort nun möglich. ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
ich bedanke mich recht herzlich, das ermöglicht es mir dort nochmal überarbeitete Versionen reinzustellen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |