- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. June 2006, 10:53 - Bugs
thefake ist offline  
thefake
Beiträge: 613
Purpur-Tentakel
Day of the Tentacle (1993)
thefake eine Nachricht über ICQ schicken
Hi,
also da wir über bugs berichten sollen , fange ich mal an ^^ manche smiles sieht man nicht ( vielleicht ist es nur bei mir so) ich sehe "grins" und "thumb" nicht


edit: ohh ich habe gerade bemerkt , dass es schon einen thread dazu gibt ... der wurde bei mir aber nicht angezeigt als in den feedback bereich ging und daher dachte ich es gibt sowas noch nicht ... sorry für das thema ... am besten wäre es wenn ein admin es löscht
_________________________________________________________________________________________

Ein Mensch bleibt weise, solange er die Weisheit sucht; sobald er meint, sie gefunden zu haben, wird er ein Narr.


Жизнью будет подарок для каждого человека и никто имеет право принять его прочь.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav