|
|
LinkBack | Optionen |
Jo dass ist die ganze frage. | |
|
/w spielername text ;-) | |
|
Hier im Forum oder in Hellgate london?? Hier im Forum: oben ins "KOntrollzentrum" und auf Private Nachrichten klicken. In Hellgatelondon: Siehe Deutsche Chatbefehle: http://forum.gamersunity.de/allgemei...atbefehle.html | |
|
Ja dass wars ich wollte es fürs Forum Wissen danke. | |
|
Ach ja und noch was. Wie kann ich ein thema "aboniren" (heißt so glaube ich). Ich setze bis jetzt immer nur Lesezeichen. | |
|
Da kann ich dir weniger weiterhelfen. Aber bei zwei anderen Sachen! Zum einen gibt es den Editierbutton, mit dem MAn unnötige Doppelposts vermeiden kann (trägt unheimlich zur Übersicht bei ) Und zum anderen kommen Threads die unser Forum betreffen in die Feedback-Kategorie! Ich habs mal diesmal verschoben, beim nächsten Mal aber selbst in der richtigen Kategorie aufmachen, ok? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Feedback-Kategorie! Ich habs mal diesmal verschoben, beim nächsten Mal aber selbst in der richtigen Kategorie aufmachen, ok?[/quote] JA ist ok hab ich nich gewust sorry. Und danke elfanel. | |
|
Unter dem Avatar jedes User ist auch ein "User-Optionen" Dropdown, über welches man auch PMs schicken kann. | |
|
Ok danke. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |