|
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen |
| Jo dass ist die ganze frage. | |
| | |
| /w spielername text ;-) | |
| | |
| Hier im Forum oder in Hellgate london?? Hier im Forum: oben ins "KOntrollzentrum" und auf Private Nachrichten klicken. In Hellgatelondon: Siehe Deutsche Chatbefehle: http://forum.gamersunity.de/allgemei...atbefehle.html | |
| | |
| Ja dass wars ich wollte es fürs Forum Wissen danke. | |
| | |
| Ach ja und noch was. Wie kann ich ein thema "aboniren" (heißt so glaube ich). Ich setze bis jetzt immer nur Lesezeichen. | |
| | |
| Da kann ich dir weniger weiterhelfen. Aber bei zwei anderen Sachen! Zum einen gibt es den Editierbutton, mit dem MAn unnötige Doppelposts vermeiden kann (trägt unheimlich zur Übersicht bei Und zum anderen kommen Threads die unser Forum betreffen in die Feedback-Kategorie! Ich habs mal diesmal verschoben, beim nächsten Mal aber selbst in der richtigen Kategorie aufmachen, ok? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
| | |
| | |
| Feedback-Kategorie! Ich habs mal diesmal verschoben, beim nächsten Mal aber selbst in der richtigen Kategorie aufmachen, ok?[/quote] JA ist ok hab ich nich gewust sorry. Und danke elfanel. | |
| | |
| Unter dem Avatar jedes User ist auch ein "User-Optionen" Dropdown, über welches man auch PMs schicken kann. | |
| | |
| Ok danke. | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |