![]() |
![]() | genau wer ist online ![]() Hi Admins und andere Gestallten, habt ihr schon geplant hier im Forum die "wer ist Online" Anzeige wieder frei zu schallten? Ich mein man bekommt doch ein wenig PM´s bzw. möchte sich mit anderen per PM zum Questen oder sonst noch was verabreden und ohne lange seine Posts zu suchen könnte man das ja gleich sehen ob der jetzt grade im Forum unterwegs ist oder doch nicht...... Lass es euch durch den Kopf gehen MfG MartinPL ______________________________________________________________________ ...und wer rechtschreib fehler findet darf sie gern hier melden fehler melden.. klick |
|
In jedem fall kannst du das immer unter http://forum.gamersunity.de nachsehen. ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
![]() | Zitat:
Ich mach des zum beispiel recht oft gucken ob mir jmd grad in nem Fred ne Aw schreibt oder ne Frage Beaw.... Ich wär auch dafür! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |