fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. November 2007, 20:13 - Wer ist Online
Minion
MartinPL MartinPL ist offline
Minion

genau wer ist online

Hi Admins und andere Gestallten,

habt ihr schon geplant hier im Forum die "wer ist Online" Anzeige wieder frei zu schallten?

Ich mein man bekommt doch ein wenig PM´s bzw. möchte sich mit anderen per PM zum Questen oder sonst noch was verabreden und ohne lange seine Posts zu suchen könnte man das ja gleich sehen ob der jetzt grade im Forum unterwegs ist oder doch nicht......

Lass es euch durch den Kopf gehen

MfG

MartinPL

Alt
6. November 2007, 20:17
pflanzer pflanzer ist offline

Benutzerbild von pflanzer

Artikel: 84
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
In jedem fall kannst du das immer unter http://forum.gamersunity.de nachsehen.

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht

Alt
12. March 2008, 15:13
Mutierter Reaper
Kadofflbauer Kadofflbauer ist offline
Mutierter Reaper

Kadofflbauer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von pflanzer Beitrag anzeigen
In jedem fall kannst du das immer unter http://forum.gamersunity.de nachsehen.
Recht und gut awa ich würde es speziell für die Game-Foren besser finden auserdem hab ich nich die Berechtigung zu gucken wer in wellem Forum oder in Wellem Fred (thread) grad is bzw. ne aw schreibt!
Ich mach des zum beispiel recht oft gucken ob mir jmd grad in nem Fred ne Aw schreibt oder ne Frage Beaw....

Ich wär auch dafür!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.