|
|
LinkBack | Optionen |
blubb ______________________________________________________________________ @SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit Anyways Bygones chiss POWERTECH 55 Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55 Threeways Bygones sith SORCERER 32 Geändert von Identity (30. March 2013 um 12:56 Uhr). | |
|
Und gibts das auch in Deutsch ? ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
Ich frag mich warum du den rausgenommen hast. Macht einfach keinen Sinn sich die Arbeit zu machen und dann zu löschen. | |
|
wtf??? ______________________________________________________________________ MeetTheCutThe: GG [50|R7] Bomber-Woman: Engi [55|R50] | |
|
alles abfackeln und nich zurückblicken bin mehr oder weniger durch mit hellgate, sry. haben ja schon etwas geplaudert, als ich das letzte mal kurz online war, hör einfach nicht auf zu rechnen, dann wirds schon. ______________________________________________________________________ @SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit Anyways Bygones chiss POWERTECH 55 Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55 Threeways Bygones sith SORCERER 32 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |