fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. December 2011, 13:46 - crit evo fragen
Mutierter Reaper
tier tier ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 35
Dabei seit: Dec 2010

hallo zusammen,

ich versuche eine crit evo zu bauen.
bin ich auf dem richtigen weg?

habe 2 claw´s (ich weiß, 2 glyph´s wären besser, aber habe ich noch keine leistbaren gute gesehen) eine mit crit multiplier auf demons und auch mods auf crit multiplier und auf der anderen habe ich crit damage auf demons und mods für crit damage
so komme ich momentan auf ca. 50% crit chance auf der rechten hand und auf ca. 1000% crit damage auf der linken hand

eigentlich sollte damit molloch auch auf hell innerhalb von sekunden platt sein oder?
naja, ich mach recht gut schaden, aber irgendwie bin ich damit nicht zufrieden

muss ich auf beiden waffen jeweils multiplier und damage drauf haben, oder funktioniert es auch so wie ich es habe....eine waffe voll und ganz auf multiplier und eine auf damage??
ach ja, habe rechts und links jeweils 20% crit (mit jeweils 4% als mods auf den waffen)

was für erfahrungen habt ihr mit dem crit evo gemacht?
______________________________________________________________________
Evoker.....silverbull lvl55 r2x
Engineer.....tier12 lvl50 r1x
 
Alt
29. December 2011, 19:04
Orbile
frank frank ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 9
Dabei seit: Jun 2009

Hi

Meinen crit-evo versuche ich nach dem Syantha' Guide zu bauen welcher hier irgendwo zu finden ist.
Momentan habe ich ca. 230ccm gegen deamons auf der linken Hand und 2% crit-chance mods mit ele-dmg auf der rechten drauf womit ich auf 25% crit-chance auf der rechten komme. So wie es im Guide steht sollte man am besten auf ca. 31% crit-chance kommen, da bin ich aber noch am arbeiten.

Probiert habe ich eine rechte Hand mit nur 22% crit-chance womit es gefühlt schlechter geht als mit 25%.
 
Alt
29. December 2011, 23:33
Mutierter Reaper
tier tier ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 35
Dabei seit: Dec 2010

nach diesem guide versuche ich auch meinen evo zu bauen

schreibt er da aber nicht, dass man auf beiden händen möglichst die ca. 31% crit haben sollte und zusätzlich noch auf der einen hand nur ccm und auf der andern crit damage?

komm momentan halt leider noch nicht höher als wia jeweils 20% crit

ach ja, hab gerade nochmals molly auf hell mal alleine probiert...ging unter einer minute also eigentlich doch nicht soo schlecht oder?
______________________________________________________________________
Evoker.....silverbull lvl55 r2x
Engineer.....tier12 lvl50 r1x
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav