- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Das Spiel > Erweiterungen
Umfrage: Wie bewertet ihr Close Quarters
Antwortmöglichkeiten
Wie bewertet ihr Close Quarters
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. June 2012, 13:51 - Wie bewertet ihr die DLCs: Close Quarters
 #1 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Wie findet ihr Close Quarters? Bewertet das DLC einfach mit Schulnoten von 1 = sehr gut, bis 6 = sche**e. Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch eine Begründung posten.

Ich gebe Close Quarters ein 3(+). Die Maps und Gunmaster sind eine schöne Abwechslung, passt aber nicht wirklich zu Battlefield. Was ich wirklich gut finde ist das Mapdesign. Hier hat sich DICE wirklich Mühe gegeben und die Zerstörung ist einfach genial (vorallem auf Operation 925)
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
24. June 2012, 14:07
 #2 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
In deinem Text steht zwar B2K, aber der Titel und die Umfrage sind richtig

Mit 925 ist eine mehr als geniale Map dabei, die im TDM sowie bei Conquest Spaß macht.
Scrapmetal ist einfach sowas von genial, es ist aber zugleich die schlimmste Map was die Spawns angeht. Ich werde hier in 80% der Fällen von hinten geholt und da sind definitiv eine Spawnkills dabei.
Ziba Towers ist schön, allerdings besteht die Map bei Conquest immer aus den gleichen 2-3 Laufwegen, da es hier keine großen Ausweichmöglichkeiten gibt.
Und Donya Fortress kann ich überhaupt nicht ab, meine absolute Hass Map. An der Flagge A kann man Fragspam machen schön mit M320 und RPG, da die Fläche zum einnehmen klein ist! Und bei C steht so viel Müll rum,dass da Leute viel zu sehr am rumcampen sind. Viel zu viele dunkle Ecken usw.

Am Ende gibt es eine glatte 3 von mir

Grundsätzlich könnte das Flaggen einnehmen noch einen Tick länger dauern, da das in manchen Fällen echt nur rumgerenne ist!
Gun Master ist nice, allerdings nervt der Granatwerfer (der normale m320 hätte es auch getan) und die Spawns sind oftmals mehr als fail!
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
24. June 2012, 14:12
 #3 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
In deinem Text steht zwar B2K, aber der Titel und die Umfrage sind richtig
Crap^^ Ich habs nicht so mit dem Copy and Paste
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
12. July 2012, 16:56
 #4 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Für die Maps gibt es von mir eine 3. Ich finde sie nicht schlecht, sie machen Spaß, aber sie passen wie schon erwähnt nicht zur Grundidee von Battlefield.
Das Design der Maps ist aber top, für Liebe zum Detail gebe ich eine 1. So viele Details habe ich selten auf Maps in Mpspielen gesehen.

Der Gungamemodus ist ein kleines Disaster für sich. Er ist zu großen Teilen fehldesigned... Das eigene Team hindert einem eher am Spielen, Teamplay ist sogar hinderlich, es ist zu 100% kein Bf Modus. Team Deathmatch macht deutlich mehr Spaß. Conquestomination ist an sich eine ganz spaßige Idee, mit einigen Problemen...: Die Punktesammelrate ist in diesem Modus deutlich zu hoch, Dice hätte die Punkte für die Flaggen Eroberung deutlich reduzieren müssen, auf 50punkte oder sie hätten die Eroberungszeit doch höher lassen müssen. Denn so verkommt es häufiger zum reinen von einer Flagge zur nächsten Gehechte und ein paar Leute umbratzen.

Die Waffen finde ich super. Die Aug ist eine 1a Alternative zum M16A3.Die Scar habe ich noch nicht so groß ausprobiert.^^ Die beiden neuen Piowaffen machen den Pionier wieder mehr Konkurrenz fähig. Die M417 ist eine sehr gute Nahkampfwaffe für den Sniper, die JNG90 ist dann wieder etwas altbewehrtes. Auch das L86A2 gefällt mir, da man mit ihr spielen kann,w ie mit einem Sturmgewehr mit größerem Magazin. Die LSAT hat besonders auf den Close Quarters Maps große Vorteile, denn alle anderen MGs sind für diese Maps einfach zu träge..

Die SPAS 12 ist eine nervige Shotgun halt und die M5K passt auch gut ins Gesamtbild.

Fazit Waffen: 1-2
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
15. July 2012, 17:53 - Battlefield 3 Close Quater´s Ein Schuss in den Ofen meiner Seits !
 #5 (permalink)
AT-Missile ist offline  
AT-Missile
Beiträge: 2
Private
Private

Battlefield 3 Close Quaters ist meiner meinung nach ein schuss in den ofen. die entwickler haben gesagt das es massive nahkämpfe/feuergefechte auf engstem raum geben wird davon sehe ich aber nicht viel. Meiner meinung nach sind die Maps immer noch zu groß gehalten so das man auch nicht so viel mehr gegner zu gesicht bekommt als wenn man z.B. TDM Kharg spielt. Ich freue mich jetz eigentlich nur noch auf Armored Kill und Aftermath weil 1. In armored kill die größte Battlefield Map aller zeiten enthalten sein soll und auf Aftermath weil es ziemlich interesant aus sieht und ich gespannt bin was sich die entwickler dort einfallen lassen werden. !!!
 
Alt
20. July 2012, 16:35
 #6 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Also alle CQ Maps sind schon recht eng und die weitläufigste ist wohl Scrapmetal und bei der Map kann man wohl höchstens über 100m schiessen.
Weiss nicht wo dein Problem ist...wenn du es noch enger haben willst dann probier mal 24+ Spieler CQ Domination

Ausserdem: Was soll an der größten BF Map den bitte so interessant sein?
90% werden wieder freier Flugraum und auch der Rest ist Caspian Border...
Aftermath und Endgame scheinen allerdings momentan tatsächlich noch interessant zu sein, denn bei Aftermath kommen wohl neue Möglichkeiten um Infantrie schnell zu verlegen (Bikes) und End wird sicher ein neuer Spielmodus im CoD Nazizombie Stil
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
20. July 2012, 16:47
 #7 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
CQ ist eng genug um mir auf den Keks zu gehen, weil man ständig von hinten geholt wird....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav