- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. June 2012, 02:34 - CQ-Map in normaler Cycle...kein Join mehr möglich?
 #1 (permalink)
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Dundil
Moinsen,

unterhalte mich grad mit nem Buddy im TS über dies und das, u.a. auch über Close Quarters.
Er meint, wenn man nur eine CQ-Map in seine Mapliste (mit Standard-BF3-Maps, kein B2K!) reinnimmt, man danach nicht mehr auf den Server joinen kann. Vorausgesetzt natürlich, man hat sich kein CQ zugelegt.
Dies hat er gestern ausprobiert.

Frage: Hat noch jemand anderes diese Erfahrungen gemacht??

Wenn! das wirklich in jedem Fall so ist, könnte ich EA schon wieder...
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
 
Alt
16. June 2012, 10:35
 #2 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von SgtHyperion Battlefield 3 Profil von LtHyperion
Warum sollte das nicht so sein?
Sobald du eine Map der Mappacks in die Rotation einbaust ist der Server als B2K bzw. CQ gemarked und damit für Spieler die diese DLCs nicht besitzen nicht betretbar.

Wenn das nicht so wäre bliebe nur die Option, dass vom Spiel aus die Spieler vom Spiel gekickt werden, die das jeweilige der Map zugehörige DLC nicht besitzen. Damit wäre aber unter Umständen schnell die Hälfte des Servers leer und ist deshalb eher kontraproduktiv.
_________________________________________________________________________________________
http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU
LtHyperion
 
Alt
16. June 2012, 21:09
 #3 (permalink)
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Dundil
Zitat:
Zitat von LtHyperion Beitrag anzeigen
Sobald du eine Map der Mappacks in die Rotation einbaust ist der Server als B2K bzw. CQ gemarked und damit für Spieler die diese DLCs nicht besitzen nicht betretbar.
Genau! War ja schon bei B2K so.

Zitat:
Zitat von LtHyperion Beitrag anzeigen
Wenn das nicht so wäre bliebe nur die Option, dass vom Spiel aus die Spieler vom Spiel gekickt werden, die das jeweilige der Map zugehörige DLC nicht besitzen. Damit wäre aber unter Umständen schnell die Hälfte des Servers leer und ist deshalb eher kontraproduktiv.
Ich fände aber genau diese Option besser, als wenn man z.B. eine CQ-Map auf dem eigenen Server packt und folglich dort nicht mehr spielen kann. Ich weiß, dass ist nun bloße Theorie, da es wegen fehlender Logik eh so gut wie keiner machen wird...
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
 
Alt
17. June 2012, 18:43
 #4 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Kennst du das Gefühl, wenn dein Platz von einem VIP übernommen wird?
Ist ungefähr genauso, wie wenn all diese "special EA Müll aufsaugenden Kiddies" auf dem Server bleiben dürfen, während der tapfere Held, im Kampf gegen Elite, vom Server gekickt wird.
Lieber gleich gar nicht auf den Server, als erstmal geteasert zu werden, damit man 2 Sekunden später runterfliegt. Das nervt sehr viel mehr
Dundil likes this.
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
17. June 2012, 18:50
 #5 (permalink)
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Dundil
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Kennst du das Gefühl, wenn dein Platz von einem VIP übernommen wird?
Nope. Bin (auf unserem Server) selbst einer!
Woanders ist mir das noch nicht passiert.

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Ist ungefähr genauso, wie wenn all diese "special EA Müll aufsaugenden Kiddies" auf dem Server bleiben dürfen, während der tapfere Held, im Kampf gegen Elite, vom Server gekickt wird.
*like*

Diese "special EA Müll aufsaugenden Kiddies" sterben auch nie aus. Habe täglich genug damit zu tun...

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Lieber gleich gar nicht auf den Server, als erstmal geteasert zu werden, damit man 2 Sekunden später runterfliegt. Das nervt sehr viel mehr
Im Endeffekt wirst du Recht haben.
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav