- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. May 2012, 21:17 - 12 DLC´s, Ja oder Nein?
 #1 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Servus Leute,

jetzt muss auch euch einmal Fragen weil ich auch ein paar Kumpels von mir gefragt hatte und die sind auch derselben Meinung wie ich.
Hat oder hat Dice nicht letztes angekündigt das für BF3 12 DLC´s rauskommen sollen, mit der Begründung um die Fans bei Laune zu halten. Also ich kann mich da noch sehr gut daran erinnern weil es eine besonders schöne Nachricht war die mich auch absolut begeistert hat. So, was ist denn nun mit diesem Vorhaben? Mir kam es ja auch schon Komisch vor als verkündet wurde das dieses Jahr gleich drei DLC´s rauskommen und das letzte auch noch Endgame heisst. Es muss ja nicht in jedem DLC Waffen geben aber ich dachte das da so jedes Jahr um die zwei DLC´s auf den Markt kommen. Ausserdem fände ich es sehr schade wenn Dice mitte nächsten Jahres den Support einstellen würden, es gäbe doch noch so viel zu tun VoIP, der Battlerecorder usw.
Also, hab ich mich da verlesen oder getäuscht oder ging das irgendwie unter?
 
Alt
5. May 2012, 21:18
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Nope, das haben sie nie angekündigt. Sie haben gesagt "drei Mal so viel DLC wie für Bad Company 2" - und das werden sie auch einhalten.^^
andy5116 and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. May 2012, 04:21
 #3 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Schön wäre es trotzdem wenn BF3 am Ende um die 30 Maps hätte.... dann könnte ich spielen und spielen und spielen und spielen .........
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. May 2012, 11:27
 #4 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
sofern man sich einmal durch die "fly maps only", "das und das ist verboten", "metro only", "1000000% tickets"-server durchgeboxt hat Ôo
_________________________________________________________________________________________
Nur die Dummen sind immer glücklich.
 
Alt
6. May 2012, 12:11
 #5 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Du meinst mit viel Auswahl spielst du viel?
Spielst du auch ALLE Waffen?
Soviele Karten sind schwachsinn viele werden kaum gespielt!
12 DLC's? * 15€ = 180€ + 40-50€ für das Spiel an sich da hast du dann 220-230€ in ein Spiel gesteckt und bekräfstigst Dice damit, dass ihre Politik in Odnung ist
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
6. May 2012, 12:14
 #6 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Du meinst mit viel Auswahl spielst du viel?
Spielst du auch ALLE Waffen?
Soviele Karten sind schwachsinn viele werden kaum gespielt!
12 DLC's? * 15€ = 180€ + 40-50€ für das Spiel an sich da hast du dann 220-230€ in ein Spiel gesteckt und bekräfstigst Dice damit, dass ihre Politik in Odnung ist
Grade weil ich viele Maps nicht spiele, brauche ich 30 Stück damit ich am Ende mit 15Maps die mir gefallen spielen kann
Wenn mir was gefällt dann investiere ich gerne Zeit und Geld darin ist bei Hobbys nicht anders!
JackSparrow and Blasium like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. May 2012, 23:51
 #7 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Also Komisch ist es schon, ich kann mir das doch nicht alles selbst zusammen gereimt haben. Vorallem kam es mir auch irgendwie Logisch vor, jedes Jahr 2 DLC´s das macht dann auf sechs Jahre eben 12 DLC´s insgesamt.

@Uruk: Das stimmt, das habe ich ja auch hier bei deinen News gelesen mag ich mich erinnern.

@Sturm28: Ja klar, aber denk doch mal an CoD, was man hier Jährlich an Geld ausgeben könnte. Allerdings wäre das für BF3 schon um einiges Schöner, also ich denke schon das dies die Community bei Laune halten würde. Klar wäre es auch absolut übertrieben wenn am Ende unzählige Maps und Waffen vorhanden wären. Darum wäre auch mein Vorschlag gewesen das sie jedes eben nur ein DLC auf den Markt bringen und gut ist. Vielleicht auch nur mit fünf Karten pro DLC, dann hätte man jedes Jahr etwas worauf man sich freut und man hat genügend Zeit sich die Karten zu verinnerlichen, denn seien wir mal Ehrlich, drei DLC´s hintereinander? Da weis man ja gar nicht mehr was man noch alles zocken soll denn es kommen ja noch Diablo 3, MoH WF, GTA 5, Crysis 3, Cryteks "Warface", Aliens: Colonial Marines und, Blops 2 hört sich bis jetzt auch nicht schlecht an. Na das werden ja anstrengende Monate ! Aber egal, kommt ja sowieso anders als ich dachte. Aber danke
 
Alt
9. May 2012, 17:08
 #8 (permalink)
Screepy ist offline  
Screepy
Beiträge: 77
Sergeant
Sergeant

mir würde ein dlc´s vollkomen ausreichen wenn der

Camp Gibraltar,
Quangtri 1968
Liberation of Leipzig
Fall of Berlin
und Arica Harbor

drin vorkommen würde
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav