fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. November 2013, 08:18 - Multischuss mit Engi?
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

Weiss jemand wie das geht? Würde mich ja schon seeeehr interessieren
Vielen Dank
______________________________________________________________________
HGG Lasius 55/50 Engi
HGG Monomorium 50/10 Summoner
---
momentan auch
HGG Brainstriker 55/45 Marksman
 
Alt
1. December 2013, 05:02
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Sodale,
mal Zeit etwas Licht hier rein zu bringen.

Also das ganze geht mit mmBBQ (kurz bbq), nnq kann noch viel mehr als ich bisher dachte, bzw sah ich bisher keine Not mich mehr damit zu befassen... aber eagl an dieser Stelle.

Eine der bbq Funktionen ist Skills aufzurufen, wenn man die bbqSDK durch sucht findet man da auch was. Mit dieser Skill-Aufruffunktion kann man dann eben auch SKills aufrufen, die man sonst nicht aufrufen könnte. Hier zB Multischuss bei Engi. Regulärer weise hätte man ja gar keine Möglichkeit MS aufzurufen.

Code:
hell_skill.fire(117);  delay(30000,
Würde zB 3sekunden lang versuchen MS auszulösen, das ganze sollte man dann natürlich noch mit HotKey Funktion ausrüsten ... und in bbq einarbeiten.


Mit der Funktion hat man nun auch eine ganz neue Spielwiese und Testfeld, was mir selber wieder gefällt. Wenn jeder der will diese Cheats verwenden kann ist auch wieder die Gerechtigkeit etwas mehr hergestellt (T3 wird wohl leider niemals reagieren).

Ansonsten bin ich da auch noch in Testphase, deswegen schreibe ich mal nicht mehr zu den anderen Möglichkeiten zu bbq, ich poste aber mal dem link zum bbq-Leak:
http://tinyurl.com/hgbbqx
makemesick likes this.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
5. January 2014, 13:23
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Engi mit Multischuss auf Strikes - Fuck Yeah!
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
7. January 2014, 09:10
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Geht natürlich auch umgedreht, MM mit Drohne, Haste Bot usw.

Man braucht aber zum Auslösen und Nutzen der Skills immer eine Waffe, die 1-3 Punkte in den jeweiligen Skill rein pappt, da nur aktuell vorhandene/aktive Skills "abgefeuert" werden können.
 
Alt
7. January 2014, 14:44
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

Ich bin zu doof.
Kann mir das jemand bitte mal genau erklären? Oder mich auf eine passende Seite verweisen? Mit der mmbbq Seite komme ich gar nicht klar da ich null programmier-Kenntnisse habe.
Vielen Dank

edit:
Wie siehts aus mit passiven mm Skills auf Engi, da gibts doch diese Marksman Sache die Critchance erhöht, ginge das auch?
______________________________________________________________________
HGG Lasius 55/50 Engi
HGG Monomorium 50/10 Summoner
---
momentan auch
HGG Brainstriker 55/45 Marksman
 
Alt
7. January 2014, 16:10
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Was willst du genau machen? Und die passiven Skills wirken denke ich nicht, da der Client diese automatisch über den Skill-Baum aktiviert jeweils.

Aber müssten sich rein theoretisch eigentlich auch über fire_skill() aktivieren lassen. Könnte mal ein Test wert sein.

Zu beachten ist nur, dass die Skills immer nur solange aktiv bleiben, wie man den Skill über die Waffe usw. "aktiv" hat. Wechselt man die Waffe und ist der Skill "weg" und wird sofort der Effekt abgebrochen, sollte aber klar sein.
makemesick likes this.
 
Alt
8. January 2014, 01:38
Verfaulter Zombie
Dagobert_Duck Dagobert_Duck ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 197
Dabei seit: Jan 2012

Alles was man aktuell traegt, egal ob Waffe, Gear, Ring etc. kann man via bbq auslösen.

Allerdings nur für die jeweillige Klasse. Also hunter, Templer oder Cabalist.

Beispiel: Ein grd kann Whirlwind machen. Aber nicht ein evo oder mm.
makemesick likes this.
______________________________________________________________________
Guard - Donald_Duck 55/21
MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar*
MM - cheating_Duck 50/xx
 
Alt
8. January 2014, 12:30
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

Die theoretischen Grundsätze habe ich verstanden (Danke ), aber wie setze ich das in mmbbq um? Also, welche Datei muß ich wie verändern? Was bedeutet "Über Fireskill() aktivieren"? Wie kann ich etwas "über mmbbq auslösen"?
Danke für eure Antworten
______________________________________________________________________
HGG Lasius 55/50 Engi
HGG Monomorium 50/10 Summoner
---
momentan auch
HGG Brainstriker 55/45 Marksman
 
Alt
8. January 2014, 18:15
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Joh im Grunde kann ich der Ente nur Recht geben!
... und es ist nur ein weiterer T3Fail, aber es hat mal wieder richtig Fun gemacht nen neuen Char extra als CheatingChar hochzuziehn. Man macht mit ungeschmiedeten Cannos (bzw auf +6) mehr DMG als mit +10 Waffen.

Aber, selber bin ich noch in der experimentier Phase und ich bin mir noch nicht im klaren wie ich insgesamt persönlich damit umgehen kann/soll. Mein Kopf fängt gerade auch wieder das brummen an (bin gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe).

Im anderen Beitrag gabs ja schon den Link (tinyurl.com/hgbbqx).
Wenn man das entpackt, kann man in der Datei "mme.lua" seinen Skill zum testen eintragen (das der Skill vorhanden sein muss usw wurde hier ja schon erwähnt).

In der verlinkten Version wird dann der Skill beim drücken der "Entf/Del" Taste aktiviert. EBim Engi zB Multischuss, was einem dann erlaubt in der Zeit des MS dreifachen DMG zu machen. ...aber wenn man cheatet dann gleich richtig und man macht MMStriker (StrikeMan). Als StrikeMan hat man gleich MS max und ExplosiveGrani max, man muss isch dann nur BBQ so zurechtbiegen um die EngisSkilsl zu verwenden. (Als MM Striker hat man nicht nur den Vorteil MS und EG max zu haben, sondern man bekommt auch 7%crit dazu (Deadeye).
Den Link zum First Drakan Solo kill werde ich dann auch mal verlinken, dann sieht man was da für potential ist.
Ansonsten ist es halt eine nette neue Spielwiese.

Zu den Cheats die sonst noch möglich sind, ... lest die ReadMe im verlinkten BBQ, das wird hier zu zuviel Text auf einmal.

Mein Nanofail Vid habe ihc btw auch an einige T3 Kanäle gesendet, soll ich auhc mal ein CheatingVid machen? ... aber vermutlich kümmert sich T*******3 eh nicht darum
makemesick likes this.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
8. January 2014, 20:54
Verfaulter Zombie
Identity Identity ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Oct 2011

hm, wie wärs mit nem cheat-bm? ^^

der kann dann (richtig) taunten und tanken, und heilen und sowas.

ok, ist immer noch nich zielführend denk ich war ja nur son gedanke...
______________________________________________________________________
@SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit
Anyways Bygones chiss POWERTECH 55
Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55
Threeways Bygones sith SORCERER 32
 
Alt
9. January 2014, 18:58
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Ahm, mal eine Frage: Wo kann ich dauerhaft eine 40kb grosse Datei bequem hochladen? Die meisten Sharehoster kommen mit solch einer kleinen Datei nicht klar und vor allem löschen die dann nach relativ kurzer Zeit wieder.

Da drinne wären dann folgende "Cheats":
1) Leere BösesWort-Filterdatei; Damit werden auch ohne mmBBQ keine Wörter mehr zensiert.
2) noVGASniper; Schaltet den "VGA"-Effekt vom Sniper-Mode ab, d.h. es wird nicht mehr reingezoomt und die Ecken Schwarz gemacht. Damit hat man mit Hu's, Hurri und vor allem Gat immer alles im Blick.
 
Alt
10. January 2014, 07:03
Verfaulter Zombie
Dagobert_Duck Dagobert_Duck ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 197
Dabei seit: Jan 2012

Du kannst sie gerne mir zukommenlassen. Ich würde sie auf den Hggtool hochladen und dort verlinken.
______________________________________________________________________
Guard - Donald_Duck 55/21
MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar*
MM - cheating_Duck 50/xx
 
Alt
12. January 2014, 12:27
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Dann sag mal an, wie ich die Datei verschicken kann.
 
Alt
14. January 2014, 13:44
Verfaulter Zombie
Dagobert_Duck Dagobert_Duck ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 197
Dabei seit: Jan 2012

Hast ne pm bekommen
______________________________________________________________________
Guard - Donald_Duck 55/21
MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar*
MM - cheating_Duck 50/xx
 
Alt
15. January 2014, 15:04
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Jo, ich kam nur noch nicht dazu mal zu antworten.

Werde ich aber (hoffentlich) heute mal machen.
 
Alt
16. January 2014, 18:16
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Hab dir die Dateien nun endlich mal geschickt.
 
Alt
18. January 2014, 17:15
Verfaulter Zombie
Dagobert_Duck Dagobert_Duck ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 197
Dabei seit: Jan 2012

jop danke. Werde es morgen mal auf den Blog laden und hier verlinken.
______________________________________________________________________
Guard - Donald_Duck 55/21
MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar*
MM - cheating_Duck 50/xx
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav