fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. September 2012, 09:59 - möglicher Fix für Lagprobleme beim Strike
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

Hallo liebe Freunde,

ich habe beim Imhotep-Farmen bemerkt, daß sich der Lag der durch die Engi-Strikes ausgelöst wird ganz einfach mit der Maus "wegschütteln" läßt. Sobald der Strike hochgeht einfach ein bisschen die Maus schütteln (also, schnell ein paarmal hin- und herbewegen), dann setzt der Lag zwar für ein oder zwei Sekunden ein, ist dann aber sofort weg. Wichtig ist, daß ihr sofort nach zünden des Strikes (oder auch schon kurz vorher) schüttelt sonst gehts nicht mehr.

Ich hab das schon zusammen mit Brainstriker ausprobiert (Marksman), bei dem klappts auch.

Ich würd mich freuen wenn ihr das auch mal antestet (wir waren bisher nur in Curse Of Dawn zum ausprobieren, heute gehn wir mal zu Natan und probieren das da) und hier eine kleine Rückmeldung gebt.

Ich bin bis jetzt begeistert, endlich vernünftig Curse Of Dawn zocken!!
______________________________________________________________________
HGG Lasius 55/50 Engi
HGG Monomorium 50/10 Summoner
---
momentan auch
HGG Brainstriker 55/45 Marksman
 
Alt
15. September 2012, 16:32
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Schütteln...da fällt mir gerade was ein:



Probiert wird trotzdem!
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
15. September 2012, 17:51
Verfaulter Zombie
Identity Identity ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Oct 2011

das lag wegschütteln, hä?
wie soll das gehen?

versuch macht kluch, wer weiß
danke fürs bescheid sagen und viel glück mit den dropsen.
______________________________________________________________________
@SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit
Anyways Bygones chiss POWERTECH 55
Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55
Threeways Bygones sith SORCERER 32
 
Alt
16. September 2012, 09:39
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ich denke die hand mit der maus schütteln könnte für einige etwas schwierig werden, weil sonst immer mit der anderen hand geschüttelt wird und die maus still liegt XD
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
16. September 2012, 09:43
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
So jetzt mal Porn beiseite - hat es schon jemand probiert?
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
16. September 2012, 09:46
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ja und meine maus hat gekotzt ^^

öhm wie isses mit nem summo der alle pets draußen hat? da sind die andern dann am dauerschütteln?
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav