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Hmm...bei mir wills nicht so wirklich funktionieren. Habe einen +5 Bolter (high lvl) und eine +5 Canonade, beide mit +splash damage und increase damag bzw. increase damage of combat skills, trotzdem komme ich bei BD hell über die ersten paar Wellen nicht hinaus. Ich vermute mal, das liegt an zu wenig Crit-Chance (nur 10% ), kann das jemand bestätigen, damit ich weiß wie es für mich weitergeht? Danke! | |
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Zitat:
______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | ||
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Jedes Prozent Krit erhöht den Schaden, Schildpene und Amorpene helfen den Schaden direktrt weiter zugeben. Bei jeder Änderung muss ich zur Zeit immer erst rechnen ob es sich lohnt- Mit teuren Mods ist es nciht mehr so einfach diese zum testen mal einfach ein und auszubauen. Hier mal meine StrikeDMG-Formel: Dmg x (100 - CC) + Dmg x CDB : 100 x CC= Dmg ist der GrundDmg der Strikewaffen mit EleDmg usw. Bei CC kann man auch schon vorhandenen CCM einrechnen. Dmg x (100 - CC) ist der Schaden bei nicht Kritischen Treffern. Bei "reengin" komme ich mit der Formel auf einen Schadenswert vam ca. 120.000 gegen Nekro. Selber mache ich ca 70.000 gegen alles (um mal paar Anhaltspunkte mit zu geben). PS: Solche Rechen-Spielereinen sind er Grund warum ich alle anderen mir bekannten Spiele (HdRO, GW, SWtOR, D3,usw) laaaaaangweilig finde! Stichwort: Kindergeburtstag! ((scnr)) eyezzdonner likes this. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
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Bitte jetzt Herr Professor Danker als Anrede - hat er sich aber mehr als verdient ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
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Danke Eyez, aber ich stehe nur auf den Schultern von Riesen. Hier mal BD (zur Entspannung) auf NM: http://www.youtube.com/watch?v=-_qiy_WP_os eyezzdonner likes this. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
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Schöne Videos hamu ! Da bekomme ich glatt Lust selbst mal eins zu machen . Ist ja auch schön, mitzuerleben, wie der Damage langsam besser wird. Bis der dritte Boss auf Hell fällt ist nur noch eine Frage der Zeit. Ich werde auf jeden Fall weiterversuchen Waffe und Ausrüstung zu verbessern! In diesem Sinne: GUTE JAGD JACK ______________________________________________________________________ HG:G JACK-GUN - Marksman 55/50 (endlich ) | |
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beitrag gelöscht Geändert von Identity (10. October 2012 um 14:17 Uhr). | |
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Also zitierfähige Quellen sind so eine Sache. Was ich behaupte beruht meist auf meinen Testbeobachtungen (es gibt nicht mehr viel was ich noch nicht getestet habe), aber es gibt immer wieder neue Sachen. 1.) Der Kritwert fuer die Strikes wird von der Hand mit mehr Krit genommen. Hierbei zählt die Gesamtanzeige im Inventar. CCM addiert sich dann von beiden Waffen (bzw mit Ausrüstung wie Snarefist) und multipliziert dann den Grundkrit. 2.) Grundkrit ist als erstes die Summe aller normalen Kritwerte. Danach kommen die normalen CCMs (also nicht die fuer Rassen). CCMs werden aber einzeln auf den Grundkrit gerechnet. (zB 20CC + 2mal 10%ccm = 24CC und nicht 24,2CC). BTW HG berechnet auch Nachkoma Krit- auch wenn es nicht angezeigt wird. Das Moli-Pet ist ein Sonderfall. Damit wird der angezeigte GrundKrit im Inventar Multipliziert. Also auch die schon eingerechneten anderen CCMs. Nur das Rasse-CCM wird als letztes zu addiert. Deswegen muss man sich damit eigentlich auch nicht befassen, einfach GrundKrit im Inventar mal CCM-Rasse rechnen und fertig. 3.) Bei den Ticks bin ich mir nicht ganz sicher - ist schwer zu testen und zu beobachten. Eine Meinung besagt, dass bei den Ticks die Waffen abwechselnd dran kommen. Ob und wie welche Schadenswerte wann gerechnet werden ist ncoh schwerer zu sagen. Kann auch sein, dass der erste Tick nur sicherer kritet als folgende (je nach End-CC). Neben Krit, Splash, Dmg, sollte man auch Schildpene, Userate und Amorpene nicht außer acht lassen. Am besten einfach jede Änderung auf BD Hell mit ein paar Runs testen. Kommt man mit einer Änderung weiter -überlegen warum und versuchen da zu optimieren. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
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Mmh...ich probier auch grad wieder mit BD rum, soll ich besser auf 2 Bolter gehen oder 1 Bolter und 1 Arclight? Die Arclight hat ja dann doch einen deutlich höheren Splash Dmg, dafür kann man die Bolter besser modden. Freue mich sehr über eure Tipps | |
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@makemesick Testen. Bei mir sind zwei Cannos am besten. Haengt aber immer viel von den Werten der Waffen und den Mods ab. Bei manchen Synergien- also wie sich was gegenseitigt beeinflusst- bin ich mir nicht immer sicher. Ansonsten habe ich jetzt wohl die bisherige Bestzeit von reengiene von 18Sekunden Restzeit auf BD Hell geknackt. Reengiene verwendet zwei sehr gute Bolter mit IMPA Mods- ich zwei sehr gute Cannonaden mit nur brauchbaren Mods (habe mit drei Mods nur 92CCM Nekro) komme damit auf ca 44% CC gegen Nekro. @Identity Selber habe ich auch nur 92% Platsch auf den Strikewaffen plus das 5% Archivement. Etwas mehr waere zwar nett- aber DMG hat Vorrang bei mir. Ansosnten machen die ca10min pro Run ein schnelles testen leider kaum möglich. Ok deine Nicks sagen mir alle was, wusste gar nicht, dass du auch deuschsprachig bist ^^ Werd dich mal auf FList setzen. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
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Im Moment habe ich eh etwas mehr zu tun- gibt noch soviel zu testen und so wenig Zeit.. xD Zu Bolter oder Cannoade sage ich nur: Mit MM war Bestzeit 11sec. Cow schaffe ich nur zwei Runs auf NM- liegt aber am gelaage xD Da reicht eigentlich ein Strike fuer alle die nciht gegen irgendwas imun sind. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
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Hier mal was grundsätzliches zu den Cannonaden. Es müssen mindestens zwei Eigenschaften auf den Cannonaden sein. 1. Splash 2. Increase Damge oder increase combat skill 3. geschmiedet auf min. +6 optimal wäre 1.Splash 2.Increase Damage 3. inrease combat skill 4. ccm Necro 5. Tactical use rate 6. geschniedet auf +8 7. Rocket/ Fuel mit Ele/ccm & Splash Wobei meine persoenliches empfinden mir sagt das es mit genug dmg egal ist ob nun ccm drauf ist. Es ist ohnehin sehr schwer ans critcap mit cannonaden zu kommen. Zu einem wegen der geringen Anzahl der Modslots und der noch geringeren Auswahl an sehr guten Mods. Cow lvl: Auf NM schaffe ich auch nur 2 runs mit einem Talisman. Egal ob ich jetzt reinrenn, strike - escape ... Oder ganz einfach cleare. Der groesste Feind ist nun mal der LAG. Egal ob Solo oder 4 Mann Party. Nur je mehr Mann desto mehr Lags. BD Hell: mit den standardmods bleibe ich Solo immer bei 4-5 min haengen. Cannonade eine auf +6 eine auf +7 ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | |
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Muss dann nur schauen wie ich mit Userate zurecht komme, mit der Ausrüstung (ohne Asy-Schultern) kommt man max auf 28% -die fehlenden 2% machen sich aber dann doch bei Hell bemerkbar. Schildpene, Krit, Krit-Multi, CDB, Increase Firedmg, und sogar dmg gegen Nekro + Demon stoeren auch nciht darauf, ob ele-atack auf Cannos sein kein bin ich mir gerade gar nicht sicher. ^^ ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
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So eine Cannonade mit 13 Werten ist eigentlich unmöglich. Da dropt Mollie eher nen Torso als das man zwei solche Cannonaden bekommt. ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | ||
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Mein Aug-Schnitt bei was brauchbaren liegt ca bei 100 zu 1 - also bei 100 Cannos die mir in die Hände kommen- ist eine brauchbare dabei. Die "brauchbaren" haben dann ca 4-5 gute Werte drauf (plus ca 2 Skills). Da wuensche ich mir doch bei Boltern geblieben zu sein - NICHT! ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
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Leute wenn ihr mal gute Cannonaden OHNE Splash habt, tut mir doch einen gefallen und denkt am mich bevor ihr die cubet oder was weiß ich damit macht. Ich würde gerne mal ausprobieren wie hoch man den damage schrauben kann wenn da einfach nur "mehr" Schadensattribute druff sind wie z.B. ccm oder eledmg. So als Boss-Killer-Set quasi . DANKE :-*^^ ______________________________________________________________________ MeetTheCutThe: GG [50|R7] Bomber-Woman: Engi [55|R50] | |
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Bosskiller-Stike-Killer leiber aus Convulsor oder BullsEye bauen. Damit bekommt man auch in etwa den GrundDmg wie bei Cannonaden hat aber mehr ModSlots fuer CCM (und oder Ele, usw). ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
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ok danke für den Tip dann werd ich das mal mit der bulls probieren so denn ich denn eine in die Finger bekomme ______________________________________________________________________ MeetTheCutThe: GG [50|R7] Bomber-Woman: Engi [55|R50] | |
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