fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. February 2012, 09:04 - Strikes mit Waffen "ancasten"?
Ghoul
FinRasielle FinRasielle ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 92
Dabei seit: Dec 2007

An alle Striker-Ingi-Spezialisten. Ich habe gerade meinen Drohnen-Ingenieur neu geskillt und einen Striker-Ingi draus gemacht.
Bleiben die "+Napalm bzw. +Shock"-Boni der Strike-Waffen (z.B. Chrome-Bolter) bestehen, wenn man sofort nach dem "Abwurf" von der Strike-Waffe wieder auf eine andere Waffe (z.B. Person of Thor) geht oder muss man die ganze Zeit bis zur Explosion und dann während der Duration von 8 Sekunden auf der Waffe bleiben? Die Frage bezieht sich auch auf das Auslösen von "Molotov" beim Raketen-Bot; das kann ja ne Weile dauern und dann könnte man ja in der Zeit z.B. mit der Thor mehr Damage machen als mit der Chrome-Bolter.
Andere Frage mit ähnlicher Bedeutung: Kann man den Raketen-Bot "ancasten"?
Beim "Haste-Bot" soll das ja klappen.
 
Alt
8. February 2012, 17:13
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Hi Fin,

also meiner Erfahrung nach bezieht sich der Strike mit allen Bonis und Effekten auf die jeweilige Waffe (Set), mit dem du wirfst. Also meine Cromis haben je +1 auf Smack und Napalm - so hab ich dann auch geskillt. Ich werfe also mit ausgeskillten Strikes nur mit den Cromis. Bei Bossen werfe ich teilweise sogar mit der Main-Waffe, der Splash ist dann nicht mehr max, aber alle increase Damage und CCM, CDB´s die auf der Mainwaffe drauf sind, wirken in diesem Falle auch auf den Strike. Haste caste ich immer an, also mein Waffenset "2" hat dann +6 auf Hastebot und das funzt. Tja bei Mollotov bin ich mir nicht sicher, hab den ausgeskillt und wenn ich eine Mollotovattacke mit meinem Bolter-Set starte, stelle ich keine Bonis (Splashradius) bei der Attacke fest. Hier teste ich aber mal in einem Hellrift, da sieht man das besser

Wer sagt eigentlich, dass CCM´s auf der linken Strikewaffe sich auf den gesamten Crit des Waffenset´s auswirken? Da ich links 0 Crit auf dem Bolter habe, sollte doch das CCM in der Tech für die Katz sein oder?
Ebenfalls habe ich auch meine Crome-Bolter auf +7 geschmiedet, damit der Damage der Strikes höher wird. Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden zu einem Test überreden könnte. Also ein +0 Strikeset gegen +7 Strikeset in einem Hellrift, damit das endlich mal gekärt wird!
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
8. February 2012, 19:56 - strikes
Ghoul
FinRasielle FinRasielle ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 92
Dabei seit: Dec 2007

hey eyzz,
soweit so klar. Was mich jetzt speziell interessiert ist folgendes. Wenn ich meine Waffen mit "Striker-Boni" ausgerüstet habe und z.B. Smack werfe und dann, noch bevor das Ding hochgeht auf meine Main-Waffe (ohne Striker-Boni) wechsle, ist der Strike dann durch die Boni noch erhöht? Oder zählt die Waffe, die man im Augenblick der "Explosion" ausgerüstet hat.

Ich hoffe es war diesmal deutlicher
 
Alt
8. February 2012, 20:29
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Es zählt die Waffe beim Wurf - es spielt keine Rolle ob du, während das Ding noch fliegt auf ein anderes Waffenset wechselst. Wenn ich zB in die Catas gehe, werfe ich mit Strike-Set den Smack-Down, wechsel in die Ancastwaffen und bau mir, während der Strike "wirkt", meine Haste-Bots, Rocket´s, etc.
Bonis addieren sich nicht mehr, nachdem du geworfen hast. Wirf doch am Besten mal mit deiner Mainwaffe einen Strike und wechsel im Flug auf dein Splash-Strikeset, wetten das sich der Splash nicht vergrößert?
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
9. February 2012, 08:30 - strikes
Ghoul
FinRasielle FinRasielle ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 92
Dabei seit: Dec 2007

Das ist ja klasse Vielen Dank für deine schnelle Hilfe
Also werde ich darauf meinen Build abstimmen. Wäre ja ärgerlich gewesen wenn ich, wenn das nicht funktionieren würde, noch einen Reskiller hätte verbraten müssen.

Dechnokratus aka Finrasielle aka Agetlam
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav