![]() |
![]() | Mal so gefragt, wo ist denn beim Engi so der Elch beim Crit? Was kann man erreichen? Ich trau mir garnicht meine CC zu posten ![]() Danke für ein paar "Hausnummern" ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- |
|
![]() | Im Moment habe ich 19% bei knapp 1000 critdam und es fehlen noch 7-9 je nachdem welchen belt ich später anziehe (den lazy envoy, kaisers oder den set). 1 basis, 3 pvp achievement 5 perk 3 ring 3 duellos 2 mav 2 sues Das sind imho die besten items für den engi 2 Grimsoles (kann auf die tiffaney nicht verzichten) 2 Lazy envoy (ist kein Minion dmg drauf und teuer zu augen :/) 1 Kaisers Kit (hohe Anforderungen, kein minion dmg, relativ teuer und nur 1 crit) ca. 2 durch bughides (siehe kaisers und set hosen oder lanzers behalte ich wohl) Dazu dann noch die Waffen. Bei mir sind es corpse mountains. Da gehen nochmal 4 crit rein und 3 als aug. Also maxmaxmax 32% (edit: molloch pet gibts ja auch noch also 35%) ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) Geändert von electrofux (26. October 2011 um 16:25 Uhr). |
|
![]() | Ok, Danke @ fux, dann bin ich ja auf dem richtigen Weg ![]() Bis später (ich hoffe heute reißen die was mit nem Update!) ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich hab ganz gute Erfahrungen mit den Corpsemountain. Vom Schaden her knapp unter den Hus aber splash/stun drauf und in Kombination mit dem stun vom Set Torso kann man auch auf hell die Gegner ganz gut im Molotov halten. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |