- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
16. September 2010, 11:38 - Battlefield Bad Company 2 Vietnam - Trailer HD (Stream)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Lieutenant General

Kommentare zu folgendem Stream:
Zitat:
Battlefield Bad Company 2 Vietnam - Trailer HD
Battlefield Bad Company 2 Vietnam kommt irgendwann im Winter - nun stimmt ein erster richtiger ausführlicher Trailer auf das Spiel ein. Jeder Winkel des Schlachtfelds kann eine tödliche Falle sein, jede Bewegung den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen. Das führt zu Angst - und hier eben auch zu einem endgeilen Trailer mit noch besserer Musik. Film ab...
zum Stream!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav