- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
7. March 2010, 11:58 - Battlefield Bad Company 2 Config-Tool (Download)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Lieutenant General

Kommentare zu folgendem Download:
Zitat:
Battlefield Bad Company 2 Config-Tool
Der Bloom nervt? Die Grafikkarte ist zu schwach für DirectX10 in mittleren Details? Dann schaltet sie einfach ab! So kann man zum Beispiel die DirectX-Version umstellen, das Sichtfeld umstellen - de facto also auf einem Breitbildmonitor mehr vom Spiel sehen - und tausend andere Sachen...
zum Download!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
9. March 2010, 12:00
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Ist das Tool eigentlich offiziell von EA? Wenn man so einige Effekte abschalten kann, kann man sich doch einige Vorteile im Kampf verschaffen. Wenig Rauch, bessere Sicht - du tötest jemanden ehr als er dich. Weniger Objekte oder Bäume, selbe Wirkung. Was meint ihr?
 
Alt
9. March 2010, 17:25
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Ist nicht offiziell von EA, ist aber - da es sich um Änderungen handelt, die von EAs Seite erlaubt sind - nicht verboten. So wird zu Beispiel explizit erlaubt, dass man das FOV anpasst etc.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. March 2010, 23:41
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Hab von Leuten gehört, die anschließend probs mit dem game hatten? Weiß wer was dazu und kann man es einfach wieder "deinstallieren"?
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
10. March 2010, 01:41
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Das rog ändert eigentlich nur deine Config-Datei. Also das ist nicht irgendwie dauerhaft aktiv. Sollte es echt zu Problemen kommen, könnte man einfach seine Config auf Standard setzen. Im schlimmsten Fall das Game neuinstallieren. Aber bisher habe ich davon nichts weiter gehört.

Insgesamt bin ich jetzt aber voll zufrieden mit der Performance. Selbst ohne irgendwelche Anpassungen läuft BC2 jetzt auf mittel absolut flüssig. Auch wenns mal heiß hergeht. (E6300, 4GB Ram, 5770)... auf hheren Einstellungen habe ich es noch nicht probiert - will Strom sparen xD
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
10. March 2010, 10:31
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich hatte Gamefreezer nachdem ich das Tool drauf hatte aber ich denke das war einfach nur Perfektes Timing von Gamebugs und dem Runterladen des Tools von mir ^^

btw FOV anpassung ist fürn Arsch das schaut aus als hättest Fischaugen oder wärst gaaaaaaaanz weit weg.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
10. March 2010, 10:55
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Hängt von deinem Monitor ab - je nach Größe muss man das verändern. Zum Beispiel nicht mehr als 75 für einen 4 zu 3 Monitor, etc..
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. March 2010, 11:03
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich hab alle FOV einstellungen getestet und keine gefällt mir ich Spiel da lieber Standart mit 55 ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
6. April 2010, 21:14 - nutzloses Tool
Unregistriert
Beiträge: n/a

ich hab das Tool mir nun mal angeschaut und hab die Einstellungen geändert wo mich Interessieren und Screenshots immer gemacht.

Bloom Abschalten bringt nur auf Schneemaps was in Wüstenmaps nichts.
Die Distance ändert bewirkt auch nur minimale änderungen.

Das einzige was deutliche Änderungen Zeigt ist das FOV aber dafür muss man sich wieder ungewöhnen.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav