- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
17. February 2010, 11:22 - Punkbuster Setup Updater (Download)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Lieutenant General

Kommentare zu folgendem Download:
Zitat:
Punkbuster Setup Updater
Punkbuster zickt rum? Du wirst wegen einer veralteten Version von allen Servern gekickt? Der Spielspaß stirbt röchelnd in der Ecke?! Das muss nicht sein! Lade dieses kleine Tool herunter, trage das gewünschte Spiel in die Liste der installierten Spiele ein, lehne dich zurück und warte, dass das Tool alle Updates herunterlädt. Naja - auf "Update" musst du natürlich auch noch klicken...
zum Download!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
27. September 2010, 19:07 - Battlefield Bad Company 2 PC
Denis599
Beiträge: n/a

Hallo leute, habe das ausprobiert das funktioniert nicht bei mir kann mir einer dabei helfen was mann noch machen kann ??? ich werde ständig vom server gekikt rasugworfen oder sowas habe schon lalles ausprobiert
 
Alt
28. September 2010, 11:32
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Grüße...
Was genau bekommst du denn für eine Meldung, nachdem du vom Server gekickt wirst?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. October 2010, 16:52 - Problem mit Punbuster
Unregistriert
Beiträge: n/a

Habe auch dieses Problem , wenn ich in ein Spiel joinen will das Punkbuster vorraussetzt.

diese Fehlermeldung erscheind jedes mal:

Du wurdest aus dem Spiel geworfen GrundunkBuster
kickes player "D_Germania" (for 0 minutes) .... Restriction:
Service Communication Failure: PnkBstra.exe

habe das programm zum AutoDownload drauf aber ...

mfg D_Germania

Ps: würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
 
Alt
31. October 2010, 10:54
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Servus.
Wir haben hier dafür die möglichen Lösungen.
Zitat:
Problem: Ich werde mit der Fehlermeldung "PunkBuster kicked player "*Your Name*" ( for 0 minutes) ...RESTRICTION. Service Communication Fallure PnkBstrB.exe" kurz nach dem Joinen vom Server gekickt.
Lösung 1 : Punkbuster verfügt über zwei Exe-Dateien - die "PnkBstrB.exe" ist eine davon. Um problemlos spielen zu können, muss man einfach die Datei in der Windows-Firewall und/ oder der Virenschutz-Firewall freigeben.
Lösung 2 : Punkbuster ist nicht in der Lage, die PnkBstrB.exe zu starten. Das ist nur dann der Fall, wenn ein User auf seinem PC den Start des Dienstes nicht erlaubt hat. Zur Lösung geht man folgendermaßen vor:
Rechtsklick auf den Arbeitsplatz -> Verwalten -> Dienste und Anwendungen -> Dienste -> Doppelklick auf PnkBstrB -> Starttyp auf "Automatisch" setzen und [sofern der Dienst nicht gestartet ist] diesen manuell starten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. May 2011, 18:59 - Verarschung
XinHunter
Beiträge: n/a

Hey leute ich kann es nicht verstehen wieso mann vom server geschmissen wird das ist doch eine verarschung oder nicht immer das mit PnkBstrA.exe was ist das bitte und wie geht es weg bitte hilft mir
 
Alt
24. August 2011, 21:03 - findet nach neuinstallation und update keiner server
toad
Beiträge: n/a

yo hab schon seit ca 2h veruscht mein bfbc2 zum laufen zu bringen aber ich finde auch na einer neuinstallation keine server mehr pnkbuster sagt mir das alles aufm aktuellen stand ist manuelles update hat auch net gewirkt und bfbc2 ist auch aufm aktuellen stand.

kann man das sonst noch was machen???

besten dank

toad
 
Alt
29. August 2011, 19:28 - punkbuster. -_-
Kriedie_Yoker
Beiträge: n/a

hallo leute.
ich hab das gleich problem nur mit dem unterschied das ich nicht mal in das spiel rein komm. also wenn ich auf einen server will , denn steht da in der art: "sie kommen nicht rein auf den server, damit sie das beheben können installieren die PB und öfnnen sie dieses damit sie spielen könn. "

kann mir wer elfen ? ich hab das auf dem lappi drauf und hab das spiel auch drin und denn starte ich das spiel. aber i.wie funzt das trotzdem nicht. ._.

mfg Kriedie_Yoker
 
Alt
29. August 2011, 22:52
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Starte Punkbuster manuell und achte drauf, dass er wirklich läuft. Außerdem könntest du hier eine Lösung für dein Problem finden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. September 2011, 14:45 - punk buster
Unregistriert
Beiträge: n/a

heii kann mir jemand helfen ich hab den punkbuster instaliert und wenn ich in einen server joinen will kommt das ich enen punkbuster benötige und das ich ihn instlieren soll ich hab den punkbister runtergeschmissen und neu instaliert aber es geht nicht
 
Alt
29. October 2011, 00:22 - PB restriction corrupt module list
dor kleene
Beiträge: n/a

Guten Abend,

seit heute bekomme ich die Meldung restriction corrupt module list, wenn ich mich auf dem Server einlogge, gestern ging es noch, kann mir bitte jemand helfen...das pbsetup.zip habe ich bereits ausgeführt bzw. geupdated
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav