|
|
LinkBack | Optionen | Bewertung: |
Unregistriert Beiträge: n/a
| Dann hoffen wir odch einfach das beste... auf jedenfall dank ich euch für euren einsatz... fin dich echt geil von euch |
|
Vermond Beiträge: n/a
| Ich hab schon ganze 7% runtergeladen nach nur ner stunde von der spanischen seite *G* Heut wohl nix mehr mit spielen .... |
|
| könnt ihr nich einfach mal den server blocken für alle und dann vol speed hochladen ? XD |
|
| ich hab von der spanischen seite da eben mal 2 % unten... ... |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Decure Beiträge: n/a
| ich download seid 2 stunden bei und hab erst 13,4% WTF da sind tausende leute am downloaden die garkenen verfickten Key haben! solche idioten die zehen alles ab! |
|
| schon solche assis^^ |
|
| also wenn auf die seite hier nicht auch plötzlich mal eben 50.000 leute gehen wie bei den anderen seiten, dann hab ich bfbc2 in 8 min gedownloadet wenn ich 5,4 mb bekomme |
|
FLEISCHERFABI Beiträge: n/a
| |
|
| wohl kaum wär zu schön =) |
|
| also EA hat das echt scheiße gemacht.. der downloadlnk sollte per e-mal geschckt werden so passert das mit den idioten nicht die keinen key haben und trotzdem downloaden! |
|
Vermond Beiträge: n/a
| Der is echt schnell ... aber wahrscheinlich nimemr lange |
|
fleischerfabi Beiträge: n/a
| schneller als die anderen lad mit 150kbts |
|
| The maximum number of parallel requests in your class has been reached. wow ist echt schnell |
|
fleischerfabi Beiträge: n/a
| Danke ich habs drauf xd |
|
| das ist hier doch eh nur ein fake |
|
| wo ladet ihr denn? |
|
| Warum |
|
Major | _________________________________________________________________________________________ Stoppt Bierversuche !!! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |