- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. February 2012, 16:10 - Battlefield 3 - Teaser Trailer (Download)
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgendem Download:
Zitat:
Battlefield 3 - Teaser Trailer
Der erste Teaser-Trailer zum Spiel ist im Netz aufgetaucht und wir wollen ihn euch nicht vorenthalten. Zu sehen gibt es allerdings nicht viel, denn wie schon beim inzwischen legendären Debüt-Trailer zu Bad Company 2 verraten die Entwickler bisher nicht viel. Im direkten Vergleich mit dem "Circle of Death", zu dem es eine herrliche Persiflage gibt, schneidet der Trailer zudem schlechter ab, da nicht dieselbe Spannung aufkommen mag.
zum Download!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav