- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. June 2011, 16:40 - Battlefield 3 - Multiplayer Gameplay Trailer (Stream)
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgendem Stream:
Zitat:
Battlefield 3 - Multiplayer Gameplay Trailer
Bis jetzt war es unter Verschluss - aber nun gibt es endlich das, worauf Millionen Fans sehnsüchtig gewartet haben: Multiplayer-Gameplay von Battlefield 3! Auf Operation Métro in Paris geht es zwischen Russen und Amerikanern hart zur Sache - und wir sind hin und weg...
zum Stream!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
20. June 2011, 15:04
 #2 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Ich sag dazu nur eins: Ich bin echt gespannt wie das MP Gameplay aussieht bzw wie es ausschaut wenn man mal gute Quali findet evtl dauert das leider noch bis zu Beta aber ich bin trotzdem beeindruckt was für eine geile Grafik das ist besonders beim Thunder Run Gameplay..

Das man erschlagen werden kann von runterfallenden Teilen finde ich übrigens Super GEIL

Alt
20. June 2011, 21:02
 #3 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Ja, die Grafik wird sicherlich toll werden!
Aber ich werde es alles auf medium einstellen (Effekt Quali auf Low), dann kann es los geht
_________________________________________________________________________________________

Alt
21. June 2011, 12:04
 #4 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Hehe naja ich kauf mir extra nen neuen Rechner für das Game um alles auf Hoch laufen zu lassen da ich die ganze Pracht des Games genießen will um es so realistisch aussehen zu lassen wie es nur irgendwie geht

Alt
23. June 2011, 16:32
 #5 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
auch nicht sschlecht
Ich denke, mein Rechner wird schon auf High Einstellung packen. Aber ich stelle es liebe nur auf Medium, will mehr performence haben

Windows 7 64bit
i7 CPU 920
6 GB RAM
gtx 470

Alt
24. June 2011, 00:19
 #6 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Japp die Frames müssen stimmen sonst macht es keinen Spaß wenn man öffters ma Ruckler hat

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.