|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgendem Stream: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
First Lieutenant | Ich sag dazu nur eins: Ich bin echt gespannt wie das MP Gameplay aussieht bzw wie es ausschaut wenn man mal gute Quali findet evtl dauert das leider noch bis zu Beta aber ich bin trotzdem beeindruckt was für eine geile Grafik das ist besonders beim Thunder Run Gameplay.. Das man erschlagen werden kann von runterfallenden Teilen finde ich übrigens Super GEIL |
|
Ja, die Grafik wird sicherlich toll werden! Aber ich werde es alles auf medium einstellen (Effekt Quali auf Low), dann kann es los geht _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Lieutenant | Hehe naja ich kauf mir extra nen neuen Rechner für das Game um alles auf Hoch laufen zu lassen da ich die ganze Pracht des Games genießen will um es so realistisch aussehen zu lassen wie es nur irgendwie geht |
|
auch nicht sschlecht Ich denke, mein Rechner wird schon auf High Einstellung packen. Aber ich stelle es liebe nur auf Medium, will mehr performence haben Windows 7 64bit i7 CPU 920 6 GB RAM gtx 470 _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Lieutenant | Japp die Frames müssen stimmen sonst macht es keinen Spaß wenn man öffters ma Ruckler hat |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |