|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender Galerie: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich hab das Battlefield 3 gerendert Battlefield 3 MfG Porkey | |
|
Ausgezeichnet. Ich stelle es mal mal in die Galerie - wenn es dir recht ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
jo mach rein ^^ sonst hätte ich es für mich behalten ;D | |
|
Ist hier vllt jemand an Bf3-Icons interessiert?^^ hier die icons -> http://www63.zippyshare.com/v/3804444/file.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
Darf man es online in die Galerie stellen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Logo! Dafür sind sie ja da! =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ausgezeichnet und hochgeladen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hab mal etwas neues gerendert : hier das original: darf natürlich geuppt werden ^^ | |
|
Ausgezeichnet, dankeschön k & uploaded. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
so ich glaub ich brauch ein neuen Status hier ;D zb. Renderer oder so was nächstes render leider könnte ich den Rauch nicht nachmachen oder mit rendern: darf geuppt werden hätte ein kleinen vorschlag was man hier einbauen könnte so ein Button zum bedanken und unter dem Beitrag steht dann wer sich alles schon bedankt hat MfG Porkey | |
|
is die lady von bf3? renderst du mit PS? _________________________________________________________________________________________ | |
|
die lady hab ich aus einem bf3 Bild raus ja mit Photoshop aus dem bild hier hab ich sie : http://www.battlefield-3.org/img/sys...ommander_2.jpg | |
|
Uploadet und wieder mal Dankeschön - und wegen dem Titel schaue ich mal...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
cool hab ich noch garned gesehn des bild... auch wenn ne frau in bf iwi nix verloren hat =P _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich würde das nicht schlecht finden wenn Frauen in bf3 drinnen wären ^^ denn im echten Krieg sind ja auch Frauen dabei | |
|
Wäre eigentlich mal was neues ja, so ein weiblicher Sani hätte schon was. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
hmm für mich haben frauen in der armee nix verloren... stört das klima unter kameraden... in nem spiel schau ich aber auch lieber auf nen weiblichen ar***... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da muss ich dazusagen, dass das Bild Fankunst und nicht offiziell ist - aber es wirkt eben so schön...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Im Knast und in der Armee gilt das Motto "Loch ist Loch"! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |