|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
joa so hab ich auch angefangen... leider fehlte mir iwan die zeit und die kreative ader _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Richtig gute Arbeit!! Nicht nur bei dem hier sondern auch bei allen davor. Fettes dickes Lob Als kleine Anregung: DU könntest mal ne Signatur machen mit der Schrift "I'm a Battlefield Gamer!" oder einfach Signaturausgabe von dem Wall "Battlefield3 If everything else fale." | |
|
Sodele, ich habe mal hochgeladen und in die Galerie eingefügt. Und ich muss sagen: Respekt Leute... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Second Lieutenant | _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
|
Die stammen von einer amerikanischen (?) BF-Fansite... Klick Ich muss sowieso mal wieder Wallpaper in die Galerie packen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ Geändert von Registriert (29. August 2011 um 19:00 Uhr). | |
|
thx regi find ich klasse Registriert likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
jap, sehr gute arbeit. Ist seit eben mein neues Hintergrundbild^^ Registriert likes this. | |
|
Lieutenant Colonel | Das freut mich ... genau das wollte ich hören^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
cool Regi ^^ Registriert likes this. | |
|
Kann mich nur anschliessen, richtig schöner, dezenter Diss! Scheinst ja echt gut mit PS zu sein! Machst du auch Designs selbst? Oder kopierst du "nur" Sachen zusammen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Photshop ist ein echt geniales Programm ... gut zum Zeit vertreiben ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Lieutenant Colonel | _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ Geändert von Registriert (7. September 2011 um 01:28 Uhr). |
|
joa schick _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Joa ... ich verbinde damit schlechtes ^^ ... verdammt sag es mir ins gesicht wenns scheiße ist ... und vorallem was? ... ich kann doch nichts lernen wenn alles es immer nur gut finden und keine kritik äußern ... also hau los ... zu unspektakulär? ... falsche Spiegelung? ... einfach nur langweillig? ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
jupp zu unspektakulär also das bild macht mich nicht an um es als wallpaper zu benutzen gerendert ist das bild gut auch die spiegelung der schrift taugt mir einzig die schrift selber find ich nicht so gelungen. weil die schrift eig blinkt bzw animiert gehört wie bei den trailers. deshalb ist das bild gut aber halt nich mehr... hoff du verstehst was ich meine xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Aber klar xD ... ich habe das "Wallpaper" nur gemacht weil ich diese RafferVideo gesehen habe und der eine coole Variante genommen hat um Schatten zu zeichnen ... ich habe hier nur ein wenig probiert was Licht und Schatten angeht ... weil stell dir mal vor du spiegelst die 2 Figuren vertikal ... jetzt stell die Transparenz auf k.a. so 30% und versuche es an die Figuren ranzuschieben ... das klappt nicht (es entstehen Lücken; unüblich für Schatten/Spiegelungen) ... da muss man bisl tricksen ... und das habe ich mal schnell geübt _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |