|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender Galerie: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Das sieht doch geil aus! Und es spielt in der Gegenwart... puh... bin ich erleichtert! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir haben ein paar neue Wallpaper hinzugefügt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Warum wird immer irgendwas ausgeschnitten und als Hintergrund dieser Planet benutzt?? Das Bild is locker 5 Jahre alt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tja - keine Ahnung. Aber es sieht doch schön aus... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja, ok! Es sieht nicht schlecht aus, aber das isn Arbeitsaufwand von 5-10min! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es ist das Erbebnis was zählt! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Servus. Mir gefällts gut - wenn es dir recht ist, tue ich es in die Galerie. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zorrochi Beiträge: n/a
| Jo, kannst du ruhig machen. ^^ Mit freundlichen Grüßen Zorrochi |
|
|
I like it. Und ich habe so das Gefühl, dass wir unbedingt eine Fan-Wallpaper-Galerie machen müssen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
schicke bilder =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Cooles Bild, aber was ist der Typ in der Mitte für einer? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
von Heroes, ich wollte eigentlich von jedem BF einen Soldaten nehmen aber grad bei den älteren Teilen gibts einfach keine gescheiten Screenshots | |
|
Aso, ja das hab ich nicht gespielt. Deshalb war ich so verwirrt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Top Pic! Ich kann den 2. v.r. grad nicht zuordnen... Ich hab spontan an BF:V gedacht, aber da gibts doch keinen GI der so aussieht. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Der 2te von Rechts stammt aus BF 1943 _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Und wir haben ein paar Updates an Wallpaper für Battlefield 3 - genauer geagt: Zwei neue Wallpaper... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |