|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Sorry dafür wusste net wie ich die kleiner reinkrieg _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
musst zuerst auf festplatte speichern und dann via http://www.abload.de/ hocladen dann einfach copy & paste | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Lieutenant Colonel | _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
| |
|
Private | hier ein wallpaper, dass ich gemacht habe. bzw. ein original bf3-wallpaper von mir leicht modifiziert. http://das-joe.deviantart.com/#/d4iw1uu viel spass damit! austriana0 likes this. |
|
| Zitat:
Viel Spaß damit? lol | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Private | haha, das wäre ja geil! |
|
Zitat:
Aber trotzdem schick gemacht. | ||
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Win7 64bit - Q9550 4x3,4GHz - 8GB DDR3 - GTX 580 | |
|
Kanosir Beiträge: n/a
| Hier mal ein einfaches Wallpaper von mir. Ich find's ganz gut, ihr könnt es gerne als Wallpaper oder Screensaver nutzen. jo2105 likes this. |
|
Lance Corporal | Hallo, ich benötige Hilfe, bei einem Wallpaper den ich erstellt habe. Ich habe mein Bild die ganze zeit im Gimp Format "xcf" gespeichert. Wenn ich es jetzt exportieren möchte, z.B. in ein .bmp, dann sieht das Bild schrecklich aus. Kann mit dabei einer helfen. Hab es mit allen Formaten versucht. Wäre nett wenn es jemand bei sich versuchen könnte. Am besten jemand der das Dateiformat .psd öffnen kann. Darin kann ich es auch speicher, ohne dass mir etwas von Verlust angezeigt wird. Ich habe beide Formate und das Bild wie es als .jpg aussieht mal hochgeladen. Irgendwie bekomme ich die ganze Zeit neue Fehler auf dem Bild. Danke Download psd: http://www.2shared.com/file/QBIHH2pO/New_York.html Download xcf: http://www.2shared.com/file/Smt6Sc2Q/New_York_2.html Geändert von Spieder3 (9. February 2012 um 19:13 Uhr). |
|
| Hi, also ich hab mir jetzt mal die xcf angeschaut und kann dort aber keinen Unterschied zu der jpeg feststellen die du verlinkt hast. Welche Fehler meinst du den genau? Ich hab die xcf auch noch mal als jpeg abgespeichert und als Wallpaper getestet, aber mir sind beim besten Willen keine Fehler aufgefallen! |
|
Lance Corporal | |
|
| Hmmm...also ich hab das Bild etwas geschärft, aber viel konnte ich da nicht dran ändern. Ich empfinde diesen Qualitätsverlust, wie du ihn beschreibst, als nicht besonders gravierend. Bild Link Also wenn es dich so sehr stört, solltest du nochmal versuchen das Bild neu zu komponieren aber dieses Mal sollte dann die Bildqualität der einzelnen Bilder höher sein. Wie gesagt, ich finde die Qualität in Ordnung, da das Bild von seinem Aufbau her auch relativ dunkel ist stört es nicht. |
|
| Hier noch ne' kleine Spielerei: PS: Es handelt sich hierbei um Berlin! jo2105 likes this. |
|
Sieht geil aus. Aber verwende bitte Thumbnails, damit das Forendesign nicht gesprengt wird. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Ok ich achte demnächst drauf! Gibt es den eine Möglichkeit das zu editieren? |
|
Jop einfach auf den "Editieren"-Button unter dem Post klicken. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |