fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. May 2008, 15:13 - Neu in London
Orbile
Logan Logan ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: May 2008

Grüße meine Mitstreiter!

Mein Name ist Logan. Ich bin einer der wenigen Überlebenden seit dem sich 2020 die Tore zur Hölle geöffnet haben. Ich bin mit meinen Eltern aus Deutschland geflüchtet wir haben dann einige Zeit in Maidstone im Untergrund gelebt wo mir mein Vater, ein Mitglied des Orden der Templer und Beschützer unseres Lagers, die Kunst des Schwertkampfes bei gebracht hat. "Eines Tages wirst du der Hüter unseres Lagers!" hat er mir oft erzählt. Und dann einige Zeit später passierte es. Die Dämonen sind in unser Lager eingedrungen keiner weiß wie es geschehen ist, später wurde vermutet das eine der Wachen unachtsam war und das Portal nicht anständig gesichert hatte. Der Angriff erfolgte mitten in der Nacht und traf uns völlig unvorbereitet. Mein Vater drückte mir ein Schild und ein Schwert in die Hand und schob mich in einen geheim Tunnel und sagte zu mir "Egal was passiert du fliest nach London und suchst deinen Onkel Michael! Er wird dir Helfen deine Ausbildung zu Ende zu bringen." Dann drehte er sich um und rannte den bereits kämpfenden Männern zu Hilfe. Doch es waren einfach zu viele Gegner. Aus meinem Versteck sah ich wie die Horden der Dämonen über die tapfern Krieger unseres Stammes herfielen. Nach dem sie damit fertig waren unsere Krieger ab zu schlachten machten sie sich auf die suche nach weiterer Beute. Sie fanden das erste und dann noch ein und noch ein Versteckt schlachteten Frauen und Kinder. Soviel Blut! Ich beschloss schweren Herzen dem Rat meines Vaters zu folgen und flüchtete.
Den Gedanken an das Massaker und an den Verlust meiner Eltern trieb mich weiter und ich schwörte Rache. Diese gottlosen Dämonen und Kreaturen sollten büssen, büssen für das was sie mir, meiner Familie und meinem Stamm angetan haben. Nie wieder sollte eine dieser verdammten Kreaturen einen mir nahe stehenden Menschen töten.
Und so bin ich in London angekommen auf der suche nach meinem Onkel und anderen Ordensmitglieder die mir helfen könnten der beste Hüter zu werden. Vielleicht find ich ja auch hier Verbündete im Kampf gegen das Gottlose Dämonenpack!

Grüße

Logan Tom
Überlebender des Massakers von Maidstone
 
Alt
9. May 2008, 21:04
Ctying Freeman
Death-Squad-Killah Death-Squad-Killah ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 214
Dabei seit: Dec 2007
Death-Squad-Killah eine Nachricht über ICQ schicken
Geiler Text ... könnte glad aus einem HG:L Band stammen
Geniale Idee...
______________________________________________________________________
Rap ausm Emsland

Mein System:
CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6320, 1866 MHz (7 x 267)
Motherboard:Asus P5LD2-TVM SE
Arbeitsspeicher:2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 LE (2 x 512 MB)
Monitor : Samsung SyncMaster 99BW/940BW/MagicSyncMaster CX915BW (Digital) [19" LCD]
Optisches Laufwerk: PHILIPS SPD6002T ATA Device
Maus:Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse
OS:Microsoft Windows Vista Ultimate (SP 1)
 
Alt
9. May 2008, 21:07
Stalker
Johny1300 Johny1300 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 251
Dabei seit: Nov 2007
Johny1300 eine Nachricht über ICQ schicken
Super Geschichte n1 und Willkommen in London
______________________________________________________________________
Gruß Johny

Nach Erfolgreichem Handel Bitte Bewerten THX

Meine Händlerbewertung



Schaut Doch Auch mal hier vorbei

Fun Gilde - SilentStorms
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav