Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Diablo 2 LoD & Median XL (http://forum.gamersunity.de/diablo-2-lod-median-xl-402/)
-   -   Was habt ihr in Diablo 2 gespielt? (http://forum.gamersunity.de/diablo-2-lod-median-xl/10105-habt-ihr-diablo-2-gespielt.html)

Hadez 27. July 2007 11:39

Was habt ihr in Diablo 2 gespielt?

Würde mich mal interessieren^^

mfg Hadez

Mighty_Reaper 27. July 2007 11:44

ALLES, mindestens 10 mal, jede mögliche Variante, ich spiele dieses Uraltgame IMMERNOCH. Ich sage mal am häufigsten war es ein Summonder, der war einfach mein favorite

Premium Sycko 27. July 2007 11:49

Alles außer Amazone...im Moment spiele ich wieder mit ner Orb Sorc, da ja die Ladder einen Reset bekommen hat. :gruebel:

( thread gehört in den Off-Topic Bereich)

Torytrae 27. July 2007 11:50

Ja klar, alles bis auf BaBa ... der hat mir nie gefallen. Am meisten Necros und Sorcs. Gerne auch Sonder-Builds. Hammadin, Fireassa und sowas :) Hab eigentlich regelmässig D2 gezockt die letzten Jahre, das letzte mal vor ein paar Wochen erst.

Tyres 27. July 2007 11:51

also ich hab jede klasse durchgespielt, schaua ab und zu noch in das spiel rein...

meine lieblingsklasse war aber die bowazone ---> imba

Dozer 27. July 2007 11:53

Also ich Favorisiere nach wie vor den Totenbeschwörer :ja:

Tyres 27. July 2007 11:53

wieso close in diablo 1(!)

hab ich den warri gespielt;)

[UKF] Merodas.HoD 27. July 2007 11:59

*Hust* Warum gibts im Offtopic Bereich nochmal die Kathegorie "Andere Spiele" ??? :wtf:

Ich hab nie D oder D2 gezockt.

Scriptor18 27. July 2007 12:11

Nun, bei mirs wars die Sorceres.

FunMaker 27. July 2007 12:14

Alles, rauf und runter, erster Char war bnen Necro damals ncoh im Single Player und total verskillter, 2. Char war dann im bnet ne Soso die ich auch ziemlich hoch gezogen habe, gefolgt von nem Baba der noch höher gekommen ist. zu LOD gabs dann WF Ama mit selffound WF, Assa mit Full Natalya und UNMENGEN an Sosos :D nur keinen einzigen SOJ, die musste ich alle von Classic rüberretten ^^

Das letzte mal das ich mir D2 angeguckt habe war zum Torch Event :)

Kibou 27. July 2007 12:32

Mein letzter Char war eine Nova-Sorc die mit lv98 ihre Items verloren hat, durch das aufheben eines zweiten Leichnams. Bin dann noch lv99 geworden(nacked) und hab mit Diablo aufgehoert.

Gespielt hab ich aber alle auf ~lv8x

l33torizor 27. July 2007 12:34

so gut wie alles, gerade hab ich einen boner-nec auf lvl 83 gebracht, aber irgendwie ist diablo nicht mehr so ganz das wahre für mich^^

Kibou 27. July 2007 12:37

Jaegerin! Habs sie perfektioniert, konnte nimma besser werden:D

Mertanor 27. July 2007 12:41

Also ich hatte auch fast jeden Char mal irgendwie auf lvl 70-80 gebracht. Aber mein absoluter Favorit war meine Trapsen-Assa mit BLitzfallen 8) ... Die ging so derbe ab ^^!!

Graek 27. July 2007 12:41

Ich habe zwar alle Klassen gespielt, aber der Nekro ist mein ungeschlagener Favorit im Solospiel. Im Multiplayer hab ich am liebsten einen Paladin gespielt.

Ich liebe halt Supporter, und wenn ich alleine spiele, schicke ich halt meine Untotensklaven nach vorne, um sie zu supporten. :D

Ensiferum 27. July 2007 12:44

Habe nen drui gezoggt.

Alcarinque 27. July 2007 12:46

Hab ziemlich viel Variaten durchgespielt, meine Favoriten sind aber der Beschwörer (ich mag da gewusel um mich rum :-) und mein allerbester Freund der Palladin.

blackwizzard 27. July 2007 12:47

Den einen mal mehr den anderen weniger lang gezockt, aber am meisten Bowazone und novasorc *träum* hach war das schön.

blackwizzard 27. July 2007 12:48

Mit Hellfire dann den Barbar 2H-Axt ftw :D

Focu$ 27. July 2007 12:53

1. Mge
2. Assa
3. Drui

Razag 27. July 2007 13:05

War hauptsächlich mit dem Totenbeschwörer unterwegs,das war auch mein erster Char^^

Dark_Alistor 27. July 2007 13:05

Mein liebling war nen Babar ;-) Necro fand ich mit meinen schätzungsweise 80 skeletten recht öde! (Habt ihr mal 3 necs auf einmal gesehen mann mann -.-) Alle anderen waren ganz nett fand nur schade das mann keine auswahl zwischen Weiblich und Männlich hatte!

Cole 27. July 2007 13:11

Paladin un Sorc. Hammerdin (is einfach beste skillung find ich) und Ice-Sorc. Hab seit letzter Woche wieder meine Liebe zu D2 neu entdeckt un spiel wieder. Zurzeit hab ich nen 72 Hammerdin.
Bräuchte aber noch ein bisschen starthilfe in Sachn items, kann mir jemand vllt was gutes schenken? ;)

So long...
Cole

Dr_Wesker 27. July 2007 13:39

Eigentlich habe ich fast alles gespielt. Vom Spielspass am besten hat mit der sogenannte "Boner" eine Variante des Necro gefallen.

Duncan_OConner 27. July 2007 13:43

Also da ich nur eines auswählen kann nehme ich mal nicht teil.
Ich hab alles bis auf den Pala X mal gespielt und ich hatte nie den einen Char.

Grüße,
Duncan

nic 27. July 2007 13:57

Habe ebenfalls alle gespielt, jedoch mit vorliebe meine bow ama :)

demon-chan 27. July 2007 14:10

[x] Barbar
[x] Paladin
[x] Amazone
[x] Totenbeschwörer
[x] Zauberin
[x] Assassine
[x] Druide

Barbar: hat mir nicht so gefallen, mit Wirbelwind war er aber sehr stark und wurde so gut wie nie getroffen. Bin aber kein großer Freund von Kriegern/Barbaren/Blademastern/...

Paladin: hat mein Bruder gespielt und ich auch mal versucht. Dieser Mehrmals-Rundumschlag mit Fanatismus-Aura war sehr cool.

Amazone: irgendwie langweilig. die ganze zeit per Streuschuss und Gelenkter Schuss geschossen, ohne überhaupt was zu sehen.. aber effektiv

Totenbeschwörer: eine meiner Lieblingsklassen in Diablo2. Fluch (eiserne Jungfrau?) + Blutgolem und man konnte, solange der Golem lebte, nicht sterben, voll geil :D
Nur etwas zu passiv, aber trotzdem eine klasse Klasse

Zauberin: gäähn. MF-Char, aber trotzdem ziemlich öde.

Assassine: ganz witzig, Trapse macht spaß.

Druide: Lycanthropie und diesen "schneller + mehr-%-dmg" Skill-Schlag... sehr sehr effektiv mit einer langsamen 2Hand-Waffe wie dem Knochenbrecher (hieß glaub ich so). aber auch nicht so mein Fall gewesen

XuS 27. July 2007 14:33

hatte alles bis auf einen gescheiten druiden..

mfg XuS

Mr.x 27. July 2007 14:46

Barbar und ne Buri-Amazone :) , d2 hat echt gerockt^^.

Akronis 27. July 2007 14:51

Jedes mal Jägerin.
Beim erstenmal war ich noch etwas zu klein für das Spiel, da hab ich die voll auf Zauber ausgelegt. Jaja, der Magier war mir halt zu häßlich :P

Akronis 27. July 2007 14:53

Hatte glaub ich über die Jahre 4 oder 5 mal ne Sorc gemacht. Jedes mal auf ne andere Zauberschule ausgelegt. Ist aber bei fast jedem Spiel so, dass ich ne Caster-Klasse spiele :rolleyes:

[A]cid[P]syco 27. July 2007 16:51

damals zu guten alten 1.09 zeiten hab ich hauptsächlich mit sorc und ama im kuhlevel aufgeräumt (wie eigdl so gut wie jeder zu der zeit). war einfach zu geil mit der ama mit nem maphack die horden zu suchen, zu nem riesigen ballen zusammenzupullen und dann mit nem wf + söldner mit dmg aura die ganze horde auszuradieren.

Ossy 27. July 2007 16:52

ich necro ^^ machte am meisten Fun

aber stärkster war Pala

Kyrill 27. July 2007 17:21

Hab mal für sorc gestimmt. Meine damalige blitz-sorc hat mir mit am meisten gefallen.
(war halt nicht so mainstream, gab mehr eisorb-sorcs und feuerball-mit-meteor-sorcs)
Auch nicht zu verachten war der Necro-Boner mit flüchen, ging mit richtiger ausrüstung
ab wie en zäpfchen.

Den Druiden hab ich gar nicht gespielt, der naturbursche hat mir von anfang an nicht
gefallen, weis aber nicht worans lag.

Draxxgon 27. July 2007 17:22

Dudu wie in jedem RPG... Hellgate werd ich wohl wechseln müssen das es keinen Dudu gibt ;P

tekcor 28. July 2007 03:26

ehm, ich hab bisher alles gezockt, bis aufne assa, ganz ehrlich, die werd ich mir mal noch für später aufheben.

aber sonst zock ich d2 schon seit 3 jahren online ;)

ama ist dabei mein lieblingschar, naja barb auch, aber amas hatte ich am meisten.

F.S.B 28. July 2007 05:00

die meiste zeit Necro. ne halbe ewigkeit schon.

aber als letztes eine assasine. hat mir einfach höllisch gut gefallen mit der fightart und den fallen. erinnert wirklich heftig an den schurken in wow was wohl auch ein grund war sie zu wählen.

yCee 28. July 2007 14:16

ne süße sorc :X

ich erinnere mich noch an die hell mephisto runs :D

Kaneda Hawk 28. July 2007 21:02

ne Ama war immer geil aber auch der hammerdin hat einfach nur geflasht grad wenn du 100% zauberschnelligkeit oder mehr hattest ^^

Kern 28. July 2007 23:43

So ziemlich alles in vielen Variationen.

Meine Favoriten sind Der Fana/Zealot, macht einfach Laune und ist fast unkaputtbar.
Die Bow-Ama weil man die so schön relaxt spielen kann. Der WW-Baba Ist auch immer für einen gemütlichen run gut.

Im moment spiel ich eine Trap-Assa, die mir noch sehr viel Spass macht obwohl ich nie so ein grosser Assa Fan war. Die Martial Arts Assa wurde mir immer schnell langweilig.

Als nächstes Projekt hab ich an einen Gold Barb gedacht, mal sehen ob ich das noch in die Tat umsetze.

ConVor- 30. July 2007 10:29

Also mein erster char war eindeutig ein barbar, der war glaub ich auch vom level her am höchsten.

Samsemilia 30. July 2007 13:41

Zauberin ging ab.

Ajube 30. July 2007 14:20

mit der richtigen ausruestung gehn alle chars ab (ja, auch der druide)
aber schön classic oder lod hc spielen find ich viel interessanter :)

TheFish 30. July 2007 15:10

Hmm, Zauberin(alle 3 Varianten), die Blitz für PvP, die anderen für runs. Dann natürlich nen Hammerdin für "Übertrist" und dann eigl. noch alle anderen außer den Barb.:D
Was ich an dem nicht mochte, dass man ihn nicht ausskillen konnte.....

HerrMann 30. July 2007 15:27

Also da es immer noch keinen Diablo Nachschub gibt hab ich mir fünf alte Rechenknechte besorgt, insgesamt ca.100 € reingesteckt und nun mein privates Diablo II Exp. LAN laufen und immer wieder Besuch, ab und an lassen wir zur Abwechslung mal AoE II Exp. oder Dune 2000 oder C&C Firestorm laufen, hatten auch just for fun Diablo I Hellfire drauf !
Das macht richtig Laune ...
Bevorzugte Charaktere waren für mich Druide,Necro und Barbar ...
allerdings im patch 1.09, nicht höher, weil ein späterer Patch den Necro zerstört, ich mag meine 20 - 30 untoten Kreaturen um mich haben ! 8)

ConVor- 30. July 2007 16:11

Aja Hammerdin hatte ich auch noch, nur der war nicht closed :>

myAndi 31. July 2007 00:08

Soso: Feuerball/Meteor, Blizzard, Orb
Pala: Hammadin, Zealer, Smiter, Dreamer (mein Liebling :>!)
Barbar: Frenzy
Druide: WW Dudu (noch son Liebling :D)
Necro: Äh garkeinen oO
Assasine: Trapse, Kickse
Amazone: Javazone, Bowie

Ich hab sicherlich noch paar Sachen vergessen, aber das waren die Chars, die mir am meisten im Gedächtnis geblieben sind ^^.

joox 31. July 2007 00:29

Ich kann nur sagen was ich an meisten hatte... so wie alle .. ne sorc
aber falls dich interessiert meien ganzen chars das du mal nen überlick von nem echten freak hast^^

BO barb fürn gilde (damals noch clan)
Java lvl 99
Hammadin
simiter (überdia usw.)
2x Summoner necro (einmal pvp mit golem bombs) lvl 99 beide.
Trapse (assa mit fallen)
Sorcs 2x mf (meppel / pindle/ keys) & (tc85 , baal)
Nova sorc (auch nach patch 1.10)^^ lvl 99
meelesorc (blitz)

Meine chars :D:D

joox 31. July 2007 00:32

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 149965)
Soso: Feuerball/Meteor, Blizzard, Orb
Pala: Hammadin, Zealer, Smiter, Dreamer (mein Liebling :>!)
Barbar: Frenzy
Druide: WW Dudu (noch son Liebling :D)
Necro: Äh garkeinen oO
Assasine: Trapse, Kickse
Amazone: Javazone, Bowie

Ich hab sicherlich noch paar Sachen vergessen, aber das waren die Chars, die mir am meisten im Gedächtnis geblieben sind ^^.

dreamer .. ich glaub davon hab ich erst 2 echt gut ausgerüstete gesehn
wie war denn deiner ausgerüstet?

Ultimate Raven 41 31. July 2007 02:10

alles,aber am libsten DUDu^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.