- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
5. November 2012, 22:25 - The Fish is RISING
AdFKalathes ist offline AdFKalathes
Larva
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Nov 2012
Das neu belebte Clan-Projekt "A dying Fish" sucht zumindest halbwegs aktive Member die Spass am Spiel haben wollen und mit eben solchen Leuten auch gerne zusammenspielen wollen.

Wir sind erst vor wenigen Wochen entstanden und haben eine Website als ''Offline''-Treffpunkt erstellt um einfach eine Gemeinschaft
von Spielern daraus erwachsen zu lassen die ihr ganz eigenes Spielvergnügen maximieren will.

Uns schweben auch schon einige Fun-Events vor den Augen wie z.B. claninterne Turniere oder geschlossene Raids auf externe Turniere auch wenn man schon innerhalb der ersten Runden das Zeitliche segnet Hauptsache es dient dem persönlichen Vergnügen.
Auch Fun-Clan-Wars sollen gerne mitgenommen werden wenn sich genügend Leute dafür finden, genauso auch Claninterne Turniere zum freundschaftlichen Kräftemessen.

Außerdem bieten wir, in noch unregelmäßigen Abständen Training mit brauchbaren ''Trainern'', an.

Wir wollen einfach auch Low-League- bzw. Teilzeit-Gamern die Chance bieten sich unter einem Banner zu vereinen und mit anderen grenzdebilen Spass zu haben. ^^

So ich hoffe ihr habt eine Vorstellung bekommen was unser Projekt erreichen soll.
Wer nun Interesse hat sich uns anzuschließen darf gerne unsere Homepage besuchen und sich bei uns im Forum eine Bewerbung aus dem Ärmel schütteln.

Zur Clan-Page

Gruß AdFKalathes
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav