- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. September 2015, 18:41 - Multi Gaming Alliance (PC) sucht aktive Member
 #1 (permalink)
Cube85 ist offline  
Cube85
Beiträge: 2
Private
Facebook Account von Cube85


Multi-Gaming-Alliance sucht neue Member vielleicht sogar genau Dich!? Wir befinden uns gerade im Neuaufbau des Clans und der einzelnen Strukturen. Daher suchen wir in allen Bereichen & Games nach aktiven, motivierten & freundlichen Spielern & Spielerinnen.

Vorraussetzungen:

° PC Spieler Alter: 18+ , TS 3 & Headset vorhanden
° Deutsch (bevorzugt) oder Englisch
° freundlich, fair & aufgeschlossen mit Spaß am spielen
° keine Hacks, Scripts oder sonstiges!!!
° aktiver Spieler regelmäßig online mindestens 1x pro Woche
(Leben & Beruf geht natürlich vor)
° Kein Beitrag, nur freiwillige Spenden möglich, die für Gameserver & Events verwendet werden.
° Lust aktiv in einer Gemeinschaft zu sein & mit dieser zu spielen

Unsere Leistung:

° Clanpage mit News & Kommentaren
° Facebook Seite & Facebook Gruppe
° deutsche Community faire und nette Spieler warten
° Bereitstellung von TS3- & Game-Servern (Server Cloud mit 500 Spielen & Mods)
° eine Vielzahl von Spielen & Spielern
° Aufstiegsmöglichkeiten im Bereich Management, Grafik&Design, uvm.
° kein Zwang Spielspaß soll im Vordergrund stehen
° Wenige Regeln die den Spielspaß nicht mindern
und vieles mehr

Unsere Games: (PC)

•Battlefield Serie

•Call of Duty Serie

•Evolve

•League of Legends

•Diablo 3 RoS

•Heroes of the Storm

•Rocket League

•Dying Light

•Titanfall

•DayZ

•Killing Floor Serie

•Ark Survival Evolved

•Left 4 Dead Serie

•Dead Island

•Warframe

•The Elder Scrolls Online

•Final Fantasy Serie

•Counterstrike Serie

•The Division

•Pay Day Serie

•Star Craft 2

und viele viele mehr

Ist euer Spiel in der Liste nicht dabei? Kein Problem Wir erweitern unsere Games ständig und freuen uns daher auch über Bewerber deren Spiele bei uns noch nicht vertreten sind.

Auch die Möglichkeit selbstständig einen eigenen Game-Bereich zu leiten und zu verwalten wird von uns sehr unterstützt & gefördert.

Das heißt: Eigener TS-Bereich, eigene Membersuche und eigene Forum & Eventverwaltung! Natürlich alles am Anfang mit unserer Unterstützung. Diese Zeit nehmen wir uns dann auch sehr gerne

Du bist neugierig geworden???

Homepage

Dann schreibe Deine Bewerbung, in der du Dich kurz vorstellst.

Bewerbung

Wir hoffen auf viele neue Spieler die unser Team noch weiter ausfüllen und unterstützen

Euer Multi-Gaming-Alliance Team
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav