- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. May 2015, 16:18 - Feierabend-Fun-Spieler sucht netten Clan
 #1 (permalink)
humani1 ist offline  
humani1
Beiträge: 1
Private

Hallo allerseits,

mein Name ist Christopher (humani1 in-Game), ich bin 29 Jahre alt und habe eine Hassliebe mit FPS, insbesondere der Battlefield-Reihe. Vor allem, wenn die Leute im Squad wild hin- und herrennen und man sich vorkommt wie in einem Single-Player-Spiel.

Daher meine suche: ich würde gerne in einem Clan oder Platoon spielen, in dem der Spaßfaktor im Vordergrund steht und man sich nicht rechtfertigen muss, wenn das RL einem phasenweise mal dazwischenkommt. Ich bin selbständig und haben drei Kinder, da passiert es schon mal, dass ich wenn überhaupt erst ab 22 Uhr am PC sein kann.

Ich bin selbst sehr umgänglich, kann reden wie ein Wasserfall und lerne gerne dazu. Mein K/D Ratio ist zum schämen - aber deswegen will ich ja auch in einen Clan!

Wenn ihr das Gefühl habt, das passt, dann meldet Euch doch bitte bei mir!
 
Alt
12. May 2015, 19:03
 #2 (permalink)
Goomba2014 ist offline  
Goomba2014
Beiträge: 5
Private First Class

Hallo, ich bin Goomba2014.
wir suchen noch Leute für unser neu gegründetes Platoon ZOCKISHF (PC). Wir sind zu Zeit 12 Members. Kommen aus ganz Deutschland und sogar aus Österreich. Es ist uns egal woher Du kommst. Es geht uns ums Leute kennenlernen. Wir sind sehr unteschiedlich. Der eine ist bischen Älter der andere bischen jünger. Darum ist das Alter bei uns egal. auch Spieltechnisch sind wir nicht auf dem selben Level. Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund.
Also wenn DU lust hast bei einer Lustigen Truppe mitzuspielen, wo das Siegen nicht im Vordergrund steht sondern der Spaß, dann melde dich bei uns. DU findest uns über unsere Homepage http://hffw.repage2.de und auch auf facebook über unsere Gruppe ZOCKISHF [HFFW].
Oder Schreib mich einfach an !!!!
Wir haben auch einen eigenen Server wo wir auch mal Üben. Schlachtfeld HF [HFFW] 4Netplayers. Dort ist jeder Wilkommen. Ebenfalls haben wir einen TS3 Server 62.104.20.186:10089.
LG
Goomba2014 und das Team von ZockisHF
 
Alt
13. May 2015, 14:31 - Lionsguard
 #3 (permalink)
lionRambo ist offline  
lionRambo
Beiträge: 12
Specialist

Hi Christopher,
wir könnten Deine neue Community sein! Wir bieten dir neben vielen aktiven Mitgliedern (bereits über 90), tollen Servern, eSport und Hilfen für Anfänger eine starke Gemeinschaft, in der ständig etwas neues passiert. Ob regelmäßige Events und Wars für alle, ein Ehre-System für Aufsteiger oder ein kompetentes Management - alles findest du bei uns. Du willst mal reinschauen? Besuche doch http://lionsguard.eu/ für den ersten Eindruck oder komm auf unseren Teamspeak: ts.lionsguard.eu
Ich habe dir außerdem eine Freundschaftsanfrage gesendet!
Wir freuen uns auf dich

Cheers

Rambo
 
Alt
14. May 2015, 17:16 - Jo :)
 #4 (permalink)
Der Zohan ist offline  
Der Zohan
Beiträge: 3
Private

Bin (psn) LiKe_a_ZohaN und hatte vor mit paar Leuten n Clan zu erstellen (UNITED MEDIC SQUAD).Wie der Name schon sagt ist dieser vor allem auf Sturm ausgerichtet. Spaß und fair play sind die einzigen Voraussetzungen. Wenn du bock hast den Clan von Anfang an zu begleiten und als Gründer/Leader beim "Aufbau" mitzumachen, meld dich gerne !

Der Name steht nicht fest, ist noch provisorisch, sind so die ersten Ideen halt.
Geplant ist:

- "Platoonseite" bei Battlelog
- website & Forum
- TS3
- Und später vielleicht sogar Server


********
(HOMEPAGE IST SCHON AM LAUFEN)
********

Ich freue mich über deine Unterstützung!

Geändert von Der Zohan (15. May 2015 um 16:26 Uhr). Grund: hoomepage added
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav