- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. May 2015, 17:33 - Ü30 sucht ein Clan
 #1 (permalink)
-R0MI30- ist offline  
-R0MI30-
Beiträge: 2
Private

Hi,

ich bin 31 Jahre suche ein Clan wo man lockerern umgangston hat und auch viel spaß versteht, kein pubertierenden Kinder Clan, auf flamende Kinder hab ich nämlich echt kein Bock drauf.
Ich bin fast immer als Medic unterwegs, Teamwork und reviven steht bei mir an oberste stelle.
Ich zocke zur zeit BF4 BFH und ab und an GTA 5. In BF4 hab ich 1,9 K/D bin zwar kein Highskiller aber auch kein Lowbob.

Gruß
 
Alt
10. May 2015, 20:55
 #2 (permalink)
Goomba2014 ist offline  
Goomba2014
Beiträge: 5
Private First Class

Hallo, ich bin Goomba2014.
wir suchen noch Leute für unser neu gegründetes Platoon ZOCKISHF (PC). Wir sind zu Zeit 12. Kommen jetzt aus ganz Deutschland und sogar aus Österreich. Es ist uns egal woher Du kommst. Es geht auch ums Leute kennenlernen. Wir sind sehr unteschiedlich. Der eine ist bischen Älter der andere bischen jünger. Darum ist das Alter bei uns egal. auch Spieltechnisch sind wir nicht auf dem selben Level. Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund.
Also wenn DU lust hast bei einer Lustigen Truppe mitzuspielen, wo das Siegen nicht im Vordergrund steht sondern der Spaß, dann melde dich bei uns. DU findest uns über unsere Homepage http://hffw.repage2.deund auch auf facebook über unsere Gruppe ZOCKISHF [HFFW].
Oder Schreib uns einfach an !!!!
Wir haben auch einen eigenen Server wo wir auch mal Üben. Schlachtfeld HF [HFFW] 4Netplayers. Dort ist jeder Wilkommen. Ebenfalls haben wir einen TS3 Server 62.104.20.186:10089.

Wir würden uns freuen so eine verstärkung wie dich zu bekommen.

LG

Goomba2014 und das Team von ZockisHF
 
Alt
13. May 2015, 14:32 - Lionsguard sucht dich!!!
 #3 (permalink)
lionRambo ist offline  
lionRambo
Beiträge: 12
Specialist

Hi Romi,
wir könnten Deine neue Community sein! Wir bieten dir neben vielen aktiven Mitgliedern (bereits über 90), tollen Servern, eSport und Hilfen für Anfänger eine starke Gemeinschaft, in der ständig etwas neues passiert. Ob regelmäßige Events und Wars für alle, ein Ehre-System für Aufsteiger oder ein kompetentes Management - alles findest du bei uns. Du willst mal reinschauen? Besuche doch http://lionsguard.eu/ für den ersten Eindruck oder komm auf unseren Teamspeak: ts.lionsguard.eu
Ich habe dir außerdem eine Freundschaftsanfrage gesendet!
Wir freuen uns auf dich

Cheers

Rambo
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav