- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. March 2015, 12:34 - Wir suchen Warteam Mitglieder!
 #1 (permalink)
Akhanto ist offline  
Akhanto
Beiträge: 24
Specialist

Hi! Das eSport-Team vom Nightmare Gaming Clan sucht nach 2-3 neuen Mitgliedern. Wir sind ein aufstrebendes Team, das schon ein paar Erfahrungen sammeln konnte und als Ziel die ESL anpeilt.
Die K/D sagt nicht viel aus, um allerdings etwas zu haben auf dem man aufbauen kann ist eine K/D von 1 minimum. Das Mindestalter von 18 sollte sich von selbst erklären. Unsere Trainingszeiten und später die Spiele sind sowohl abends am Wochenende und gelegentlich unter der Woche.
Für weitere Infos besuche uns doch mal im TS unter
nm-gaming.de

LG Akhanto

Geändert von Akhanto (18. March 2015 um 12:53 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav