- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Community > Clan Suche
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. March 2015, 17:28 - Best Case Gaming - Multigaming Clan, News, Events, Videos, eSports und mehr...
 #1 (permalink)
pLopPoR ist offline  
pLopPoR
Beiträge: 3
Private
pLopPoR eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von BestCaseGaming Battlefield 4 Profil von pLopPoR_dE
Hallo zusammen!

Wir heißen Best Case Gaming und suchen ab sofort Mitglieder. Wir sind ein Playstation 4 Multigaming Clan, der sich große Ziele gesteckt hat. Wir bauen auf eine Community, in der man immer jemandem zum Spielen findet.

Dabei wollen wir mehrere Zielgruppen ansprechen, vom Hobbygamer, über den Youtuber bishin zum eSportler.

Wir bieten eine organisierte Führung, ein motiviertes Medienteam, qualitative News, viele nette Menschen und eine große Leidenschaft zu unserem gemeinsamen Hobby.

Außerdem haben wir einen Battlefield 4 Server.


Unsere Tür steht jedem offen. Wir richten uns nach den Wünschen der Member.

Ihr sucht also einen Clan? Wollt vielleicht ein eigenes Team aufbauen, sucht einfach nur 5 andere Leute für den Crotaraid, ihr seid es satt, alleine durch die USA in The Crew zu fahren oder fühlt euch von eurem Squad in Battlefield im Stich gelassen. Dann bewerbt euch jetzt auf unserer Homepage im Forum!

Unsere Anforderungen:
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Aktivität, Headset
  • Kommunikatives, freundliches Auftreten
  • Spaß am Spielen

Gespielt wird bei uns alles, was auf den Markt kommt. Ingameclans in Battlefield 4, Call of Duty, Destiny oder GTA sind vorhanden!

Für alle Anderen: Besucht uns doch mal auf www.BCG-PS4.de und schaut euch unsere News an oder nehmt an unseren regelmäßigen Events teil. Es ist für jeden etwas dabei!
Wir freuen uns auf euch!

Best Case Gaming, der beste Platz zum spielen...

------------------------------------------------------------

Zu unserem Platoon gelangt ihr hier und unser Server heißt:"Der beste Platz zum Spielen - Clan BCG" ... Schaut doch mal vorbei.

Wir suchen verstärkt in unserer Battlefieldabteilung nach Mitgliedern, Teil 4 sowie Hardline!
 
Alt
23. June 2015, 18:16
 #2 (permalink)
pLopPoR ist offline  
pLopPoR
Beiträge: 3
Private
pLopPoR eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von BestCaseGaming Battlefield 4 Profil von pLopPoR_dE
*Push*

Wir suchen immernoch Mitglieder!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav