- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. October 2014, 00:29 - Suche deutschen Admin Metro
 #1 (permalink)
Lust ist offline  
Lust
Beiträge: 2
Private

Also, ich suche jemanden der einen Server mit mir teilt, den ich bezahle.

Meine Lieblingskarte ist Metro, natürlich werde ich nach kennen lernen auch gerne bereit sein, das der Admin in meiner Abwesenheit die Karte verändert.

Ich möchte nur nicht Geld ausgeben für einen Server der nicht benutzt wird wenn ich abwesend bin, aber genutzt wird, wie im Metro Modus wenn ich anwesend bin.

Im Metro Modus sollte alles auf Standart gestellt sein, also Karte, Verletzung, Treffermodus usw. auf Normal.
Ich mag es nicht wie einige denken sich einen Vorteil heraus zu nehmen, anderen Spielern die Sicht und den Spaß zu nehmen.

Und besonders mag ich keine Hacks.

Also wer lust hat ohne Hacks und Einschränkungen zu spielen, der melde sich bei mir.
 
Alt
13. October 2014, 12:11
 #2 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Hallo,

hierzu kann ich dir nur empfehlen dir mal im Battlelog die bereits existierenden und etablierten MEtroonly Server anzuschauen. Die haben meist Clan oder Communitytags.

In einem Falle wie deinem wird es vermutlich mehr Sinn machen einer Community beizutreten und dich dort an den Serverkosten zu beteiligen.

Meist gibt es dann auch Adminrechte.

Du bist dann aber halt nicht der "Herr über Alles".

Einen Server alleine oder zu Zweit zu etablieren ist fast unmöglich. Da musst du schon in eine Kerbe schlagen die nahezu unbedient, aber sehr beliebt ist. Metro ONly mag sehr beliebt sein, aber Metro Only (No Rule) Server gibt es ja wie sand am meer und die meisten davon sind leer

Will dich nicht entmutigen oder so, Ich will nur aufzeigen, das es leider nicht reicht einfach nur einen Server hinzustellen. Man muss ihn auch "anzocken" und das jeden Tag über mehrere Wochen um Stammspieler zu bekommen.
 
Alt
14. October 2014, 01:54
 #3 (permalink)
Lust ist offline  
Lust
Beiträge: 2
Private

.Ich bin nicht Herr von allem, ich meine nur das selbst wie du sagst ich keinen Server kaufen kann, ohne Menschen an zu sprechen.

Wo sind diese Menschen die deutsch sprechen? Genau diese menschen spreche ich gerad an.

Also wer lust hat mit mir einen Server zu verwallten und mich evtl. kennen zu lernen, der antworte mir hier.

Einfache Antwort, einfache Frage.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav