Hallo! Mein Name ist HARANKIRI. Ich bin Battlefield 4 Squad-Leader von unserem Multigaming-Clan Absolution-Gaming. Wie ihr oben seht suche ich Battlefield 4 Squad-Member. Mir geht es darum, dass ich mit einem Squad im Team spielen kann und nicht wie wenn man einem random Spiel joint und in einen random Squad zugeteilt wird und man da nicht richtig im Team spielen kann, dass wäre mir sehr wichtig. Wenn ihr mehr Interesse an unserem Clan bekommt könnt ihr euch auch gerne bewerben. Aber es ist ja nicht so dass wir umsonst ein Multigaming-Clan sind, wir spielen nämlich allerhand andere Spiele auch noch z. B. : MW3, CounterStrike Source, DayZ, Rust, Battlefield 3, Battlefield 4, League of Legends, Dota 2, Diablo 3, Sniper Elite Zombie Army 2 und Minecraft. Natürlich braucht ihr für die entsprechenden Spiele z. B. EgoShooter das Mindestalter nähmlich 18 Jahre.
Ihr könnt gerne unsere Website
www.absolution-gaming.de besuchen, da könnt ihr nämlich alle Regeln lesen um bei uns aufgenommen zu werden
. Oder ihr kommt auf unseren TS3-Server
www.absolution-gaming.de. Da könnt ihr euch an mich oder an Zero wenden. Ich HARANKIRI wäre immer um ca. 15:00 Uhr im TS zu erreichen. Der Zero wäre erst ab 17:00 Uhr im TS zu erreichen.
Für weitere Fragen könnt ihr mir eine Freundschaftsanfrage in Battlelog schicken. Ich heiße dort HARANKIRI.
Das wäre es von meiner Seite. Ich hoffe man hört sich im Teamspeak.
Ciao! Euer HARANKIRI.