- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. November 2013, 23:50 - Nieder mit den Lamern!
 #1 (permalink)
shutter ist offline  
shutter
Private

... denk ich mir zumindest immer wenn ich allein auf den Battlefield 4-Server rumeiere und zum x-ten Mal direkt am Spawnpunkt beschossen werde. Aber das ist leider recht oft das Bild eine Public-Servers mit Randoms. Da ich im Prinzip zur Zeit nur allein durch die Gegend eiere und mir das langsam auf die Nieren schlägt suche ich nun nach einem Clan. Da ich nicht so richtig weiß, was für euch (also die geneigten Clans) so wichtig ist, darum schreib ich einfach mal los.

Ich bin mittlerweile 27 Jahre alt und hab "damals" (Gott, dieses Wort findet mit zunehmenden Alter immer öfter den Weg ins Vokabular) zu Battlefield 2-Zeiten selbst einen Clan mein eigen genannt. Hab also im Umgang mit einer Gaming-Community meine Erfahrungen. Irgendwelche Führungsansprüche habe ich nicht, das könnt ihr sicherlich alle selbst am besten . Insofern es ir meine aktuelle Zeit so erlaubt, bin ich meist Abends (ab 20/21 Uhr) on. Ja das ist spät, aber wer arbeiten geht, "darf" auch spät nach Hause und on kommen. Ich spiele in Bf zur Zeit Sturmi (weils mein Medic nimmer gibt, Säcke!) in den Modis Team-Deathmatch, Domination und was sich sonst noch so für Inf-Only eignet. Inf-Only weil mit Randoms Conquest Large zu spielen, wie Lotto spielen ist. Und wenn ich Bock hab (wie in letzter Zeit häufiger) gehts auch direkt auf HC Server. Wahlweise auch mal Pistol-only. Noch stumpfer wären nur noch Server die "Flag-Run" im Namen haben. Aber hauptsache es macht Spaß. Wer mehr wissen will, kann mir gern ne PM schreiben.

Ich euch habe jedoch ein paar Ansprüche. Ihr habt bitte, bitte eine Homepage und ein Forum. Es muss nicht trés chic sein, aber etwas mehr Kommunikation außerhalb des Teamspeakservers sollte es bitte schon geben. Ihr erhebt auch bitte keinen Clan-Pflichtbeitrag. Ein eigener Gameserver ist nett aber in Hinblick auf den Nicht-Pflichtbeitrag nicht nötig. Ihr habt eine Altersgrenze von mindestens 18 Jahren. Und nein es werden auch keine Ausnahmen gemacht. Geistige Reife hin oder her. Nein. Punkt. Eure Mitgliederzahl ist irgendwo zwischen 10-30 Leuten. Eure Onlinezeiten sind nicht "irgendwie ist immer Jemand da". Ich suche einen Clan der ähnliche On-Zeiten hat wie ich. Sonst bringt es allen Beteiligten nichts. Euer Skill kann sein wie er will, hauptsache das Daddeln macht Laune. Das machts gemeinsam ja eigentlich fast immer.

Ok es klingt alles viel ernster, als ich eigentlich bin. Aber bei so einer Suche muss man auch mal Zähne zeigen. Rumkuscheln können die ollen Spawnpointlamer.

So ich hoffe es hat noch Jemand Interesse an mir als Mitglied. Wenn nicht verabschiede ich mich wohl immer mehr von meiner (für mich miesen :/) K/D von ungefähr 1,3. Damals in Bf2 waren es ja 2,5. Naja *abwink*

Grüße
shutter | Chris

Tante Edit sagt: Bitte postet, wenn es geht nicht eure Clanvorstellung, die ihr schon in diesem Subforum reingepackt hab. Ein Link dazu genügt mir wenn dann schon

Alt
14. November 2013, 00:43
 #2 (permalink)
KirchixD ist offline  
KirchixD
Private First Class

Hey ich habe ein gute Nachricht für dich ^^

GamingCracks sucht noch Member ^^
Wir sind ein BF4 und Starcraft clan

wenn du interesse an dem angebot hast einfach mal im Teamspeak vorbei schauen und KirchixD oder einen admin anstupsen

TS3 IP : ts.gamingcracks.de

würde mich freuen

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.