- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. November 2013, 15:38 - The Fallen - neue Gaming Community stellt sich vor
 #1 (permalink)
Ahzog ist offline  
Ahzog
Beiträge: 9
Private First Class
Battlefield 4 Profil von Ahzog_AUT

Wir - Die Gefallenen - suchen Verstärkung

Wer wir sind:

Wir, The Fallen, sind eine noch ziemlich neue Gaming Community.
Genauer gesagt sind wir ein noch eher kleiner Haufen aus freundlichen & humorvollen Spielern, die gerne ihren Feierabend mit ein paar gemütlichen Daddel-Stunden ausklingen lassen.
Leider eben derzeit noch etwas kleiner (was wohl an der Tatsache liegen wird dass es uns noch nicht lange gibt ), hoffen jedoch dass sich das bald ändern wird.
Ein kleiner Vorteil jedoch: wenn die Community noch nicht allzu groß ist, müsst ihr im Teamspeak nicht so viele Mitglieder auf einmal kennenlernen.

Wie ihr wahrscheinlich schon rauslesen konntet, steht bei uns der Spaß am Spiel und der Spaß allgemein an erster Stelle. Soll jedoch nicht bedeuten dass wir deshalb nicht ehrgeizig sind, ganz im Gegenteil!
Bei uns herrscht auch kein Onlinezwang oder sonstiges, eine gewisse Aktivität sollte man dann aber schon mitbringen (1 mal im Monat z.B. wär dann doch etwas zu Inaktiv).

Da wir uns im Multigaming Sektor eingenistet haben, spielen wir mehrere Spiele. Hier eine kleine Auflistung jener, die derzeit am meisten gespielt werden oder es in Zukunft sein werden:
#=- Battlefield 4
#=- League of Legends
#=- DayZ
#=- Elder Scrolls Online (noch nicht erschienen)

Falls sich jemand oder mehrere noch in anderen Spielen versuchen wollen ist das überhaupt kein Problem, ein neuer Channel auf dem TS3-Server ist schnell erstellt

Also, was können wir euch bieten?

#=- eine nette, gesellige & motivierte Gemeinschaft
#=- eigenen TeamSpeak3 Server (derzeit noch 10Slots, falls die nicht mehr ausreichen werden wir ihn vergrößern)
#=- eine mit viel Liebe gestaltete Homepage - The Fallen - Homepage
#=- Spieler die euch zur Seite stehen
#=- keine Onlinezwänge oder sonstiges

Und was solltest du mitbringen?


#=- Spaß am Spiel
#=- Lockerheit & Freundlichkeit
#=- Teamspeak 3 sowie ein funktionierendes Headset
#=- Ein Mindestalter von 18 Jahren (bei genügend geistiger Reife kann eine Ausnahme gemacht werden)
#=- Einhaltung der Benimmregeln (zu finden auf der Homepage unter The Fallen - Regeln)


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns, es würde uns freuen!
Battlefield 4 Name: Ahzog_AUT oder einfach via Homepage

Liebe Grüße,
Ahzog

Geändert von Ahzog (14. November 2013 um 12:18 Uhr). Grund: Origin Name hinzugefügt
 
Alt
15. November 2013, 14:20
 #2 (permalink)
Ahzog ist offline  
Ahzog
Beiträge: 9
Private First Class
Battlefield 4 Profil von Ahzog_AUT
Thank god it's friday!
Endlich steht das Wochenende wieder vor der Tür

Ich konnte diese Woche schon einige neue, sehr nette Bekanntschaften schließen. Falls ihr auch Interesse habt, meldet euch!

Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünschen wir euch
_________________________________________________________________________________________
Battlefield 4 Name: Ahzog_AUT
Homepage: The Fallen - Multigaming
 
Alt
15. November 2013, 14:29
 #3 (permalink)
Nuradim ist offline  
Nuradim
Beiträge: 4
 
Benutzerbild von Nuradim

Push!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav