- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. October 2013, 12:49 - Suchen Mitspieler für BF4 - Kein Clan
 #1 (permalink)
alucard290 ist offline  
alucard290
Beiträge: 11
Specialist
Bad Company 2 Profil von chris_alucard290
Hiho,

ich 25 Jahre jung und Kumpel suchen für BF4 auf PC noch erwachsene und teamfähige Mitspieler für nette spaßige Runden.

Bei Interesse einfach unter alucard290 in Skype jederzeit melden.
_________________________________________________________________________________________
At the end of the world
Or the last thing I see
You are
Never coming home^^
 
Alt
30. October 2013, 01:12
 #2 (permalink)
Jack Frost ist offline  
Jack Frost
Beiträge: 108
Gunnery Sergeant

Hallo zusammen,

Vorwort:

Unsere Gaming Gemeinschaft wurde im Juli 2013 gegründet und mittlerweile sind wir 30 bis 40 aktive Spieler/innen in den verschiedensten Games. Bei uns herrscht eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre und wir legen eher weniger Wert auf Pro-Gaming.

Zwar haben wir als Community und jeder von uns auch Ziele in den Games aber ohne das wir unser Real Life dadurch vernachlässigen. Unsere Community ist ab 18 Jahre zugänglich aber der Kern ist schon etwas älter Ü25. Deswegen richtet sich unser Angebot eher an Spieler/innen, die gerne am Abend und am Wochenende ihrem Hobby dem "Zocken" nachgehen.

Wieso gibt es uns ?

Wir allen suchen noch und haben uns gefunden, um unserem gemeinsamen Hobby dem "Zocken" nachzugehen. Deswegen haben wir die "Schattenwölfe" gegründet, um einen gemeinsamen Treffpunkt zu haben.

Natürlich spielen wir nicht nur, sondern unterhalten uns auch über andere Themen und dadurch ist schon die eine oder andere Freundschaft/Beziehung entstanden. Wir bringen Menschen zusammen, die ein gemeinsames Hobby und Spaß an Games haben.

Solltest du also auch auf der Suche sein, nach einer Community die gerne am Abend ein paar Runden zockt, dann bist du bei den "Schattenwölfen" genau richtig.

Wie ist unsere Struktur ?

Unsere Community ist demokratisch aufgebaut und alles wird gemeinschaftlich entschieden. Wir haben ein wöchentliches Treffen im TS³, um aktuelle Themen zu besprechen aber auch einfach um mal alle kennen zu lernen und danach ein paar Spielchen zu machen.

Wir haben natürlich auch eine Homepage, die alle Funktionen bietet, die eine moderne Community so braucht, mit z.B. vielen hundert verschiedenen Designs. Ebenso ein TS³ Server, Facebook-Gruppe und WhatsApp-Gruppe.

Es gibt bei uns keine Trialzeit, sofern man sich registriert und das Bewerbungsformular abschickt, ist man schon ein "Schattenwolf". Natürlich muss sich jeder angemessen verhalten aber da passt das Rudel schon auf.

Ebenso gibt es bei uns keine Anwesenheitspflicht, TS³-Pflicht oder Forenpflicht ect. jeder soll soviel Zeit in unsere Community investieren, wie er es für richtig hält.

Was spielen wir alles ?

Wir haben eine Gilde "Schattenwolf" in "Rift", in der ca. jeden Tag 20 Schattenwölfe Online sind. Weitere 20 spielen "Starcraft 2" "Diablo 3" und "Battlefield 4"

Abgesehen von den Games die wir spielen, werden wir auch bei den Games "The Elder Scrolls Online", "Everquest Next" "GTA 5" usw. mitmischen, die bald erscheinen werden.

Schlusswort:

Solltest du also eine demokratische Community suchen, die schon etwas älter ist, ein großes Angebot an Spieler und Spielen hat und die ihr Hobby nicht auf Kosten des Real Life ausüben, dann besuche die Schattenwölfe im Internet.

Bewerbe dich auf www.Schattenwölfe.de

Links/Information:
Kontaktdaten: Battle.Net-ID: Seelenschinder@online.de und Origin-ID: JackFrostxy
Homepage: www.schattenwölfe.de
TS³: Einfach auf der Homepage rechts im Viewer joinen.
Facebook: https://www.facebook.com/groups/Schattenwolf/
WhatsApp: Sofern du in die Gruppe möchtest, eine PM nach der Bewerbung mit der Nummer an "Jack Frost" schicken.

Grüße
Jack Frost
 
Alt
3. November 2013, 10:13
 #3 (permalink)
dewalka ist offline  
dewalka
Beiträge: 36
Corporal
Bad Company 2 Profil von dewalka
Hi kannst dich ja mal bei mir melden (Hab auch nen TS Server).
DeWalka@gmx.de

Bin 34 auf Frankfurt. Vielleichz bis bald!
 
Alt
3. November 2013, 13:48
 #4 (permalink)
sil3nc3r82 ist offline  
sil3nc3r82
Beiträge: 58
Lance Corporal
Facebook Account von sil3nc3r82
Hi Leute,

ich bin Lets Player, Youtuber bzw Videonator und habe regen Spaß daran mein bzw unser Spielgeschehen in Battlefield aufzunehmen.

Ich habe zwar so meine Leute mit denen ich spiele. Das sind aber meist nur irgendwelche Gelegenheits Spieler. Ich habe lange in einem BF3 Clan gespielt und weiß wie der Hase läuft.
Ich suche einen Clan oder eine Gruppe von ernsthaften BF Spielern bei denen ich ab und zu mitwirke, mitspiele um dann das ganze Gameplay auf meinem Kanal zu präsentieren. Gerne auch Clanwars und Matches.
Selber bin ich 30 aber habe kein Problem wenn die Mitspieler jünger sind als ich.

Zu melden entweder per Facebook https://www.facebook.com/SilencerLP
oder per mail: szeilow@gmail.com

Grüße
_________________________________________________________________________________________
Sexy Videos und Lets Plays zu Battlefield 4
Kommt vorbei, kommentiert oder zockt mit mir:
Aktuell: Erste Gefächte http://www.youtube.com/watch?v=fYUwnPvbmfc
Playlist: --> http://www.youtube.com/playlist?list...GFYyCx7VxO0sBu
 
Alt
5. November 2013, 12:51
 #5 (permalink)
puRe_0wNag3 ist offline  
puRe_0wNag3
Beiträge: 7
Private First Class

Hi Idee hört sich super an. Hätte Interesse und würde nen 64 Slot Ranked Pub Server mitbrignen
 
Alt
6. November 2013, 00:10
 #6 (permalink)
Wlad ist offline  
Wlad
Beiträge: 6
Private First Class

Abend zusammen,

bin ebenfalls auf der Suche nach netten Mitspielern, mit dennen man abends paar Runden zocken kann. Ich könnte auch einen Ts Server bereit stellen, wo man sich mal zusammen tuhen kann um die Server unsicher zu machen. Sollte jemand Interesse haben, dem kann ich gerne die Ts Daten per Pn zuschicken.

Freue mich über jede Person, die Interesse hat auch ein paar Runden mal in einem Team zu spielen.

Gruß

Wlad

ingame:Wlad91
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav