- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. October 2013, 11:12 - Suche Clan/Ernsthafte Spieler für Gameplayvideos
 #1 (permalink)
sil3nc3r82 ist offline  
sil3nc3r82
Beiträge: 58
Lance Corporal
Facebook Account von sil3nc3r82
Hi Leute,

ich bin Lets Player, Youtuber bzw Videonator und habe regen Spaß daran mein bzw unser Spielgeschehen in Battlefield aufzunehmen.

Ich habe zwar so meine Leute mit denen ich spiele. Das sind aber meist nur irgendwelche Gelegenheits Spieler. Ich habe lange in einem BF3 Clan gespielt und weiß wie der Hase läuft.
Ich suche einen Clan oder eine Gruppe von ernsthaften BF Spielern bei denen ich ab und zu mitwirke, mitspiele um dann das ganze Gameplay auf meinem Kanal zu präsentieren. Gerne auch Clanwars und Matches.
Selber bin ich 30 aber habe kein Problem wenn die Mitspieler jünger sind als ich.

Zu melden entweder per Facebook https://www.facebook.com/SilencerLP
oder per mail: szeilow@gmail.com

Grüße
_________________________________________________________________________________________
Sexy Videos und Lets Plays zu Battlefield 4
Kommt vorbei, kommentiert oder zockt mit mir:
Aktuell: Erste Gefächte http://www.youtube.com/watch?v=fYUwnPvbmfc
Playlist: --> http://www.youtube.com/playlist?list...GFYyCx7VxO0sBu
 
Alt
26. October 2013, 06:57
 #2 (permalink)
sil3nc3r82 ist offline  
sil3nc3r82
Beiträge: 58
Lance Corporal
Facebook Account von sil3nc3r82
get up bitch ^^
_________________________________________________________________________________________
Sexy Videos und Lets Plays zu Battlefield 4
Kommt vorbei, kommentiert oder zockt mit mir:
Aktuell: Erste Gefächte http://www.youtube.com/watch?v=fYUwnPvbmfc
Playlist: --> http://www.youtube.com/playlist?list...GFYyCx7VxO0sBu
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav