|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Hallo an alle Battlefield Verrückten, wir der g4m3.eu Clan suchen noch Verstärkung. Gegründet wurde g4m3 ehemals zu CoD 1 ( United Offense) Zeiten. Unser Alterschnitt ist denk ich bei ca. 25 Jahren. Bis 45 Jahre ist alles dabei Der Großteil steht mitten in Familie und Arbeitsleben. Eins vorweg wir haben uns zum Release von BF4 entschieden ein reiner Battlefield Clan zu sein. Wir wollen uns im Shooter Bereich auf ein Spiel fokussieren. Natürlich werden nebenher andere Games gezockt wie z.b. Rennspiele , Strategie usw. * Wir bieten euch * - Eigene Homepage - Teamspeak Server - Battlefield 4 Server // 1-2 Public sowie Defuse Server für War´s - Erfahrene Member - Clanwars / Trainingswars - Clan Treffen / Lan Party´s * Du solltest mitbringen * - 21 Jahre - Teamspeak / Headset - Battlefield fähigen PC - Freude an der Gemeinschaft - Keine Whiner / Flamer etc. - Und einfach eine Menge SPASS !! Wir würden uns freuen wenn du bei uns mal vorbeischaust www.g4m3.eu Einfach TS (IP g4m3.eu) joinen und nach mir [PhenomeeN] fragen. Für Clans die einen Gegner oder Trainingspartner suchen gilt das gleiche Liebe Grüße und bis die Tage P.S. Unser Clan hat noch eine GTX 580 für kleines Geld abzugeben Geändert von phenomeeN (29. November 2013 um 18:33 Uhr). Grund: ergänzung |
|
| Wir suchen immer noch .... Besonders überzeugten Medic sowie guten Sniper |
|
| Immer noch aktuell. Der erste Server wird heute Nacht hochfahren. Meldet euch ob Battlefield Veteran oder Neuling. Alles willkommen |
|
| Immer noch aktuell |
|
| hey, ich habe Interesse euch beizutreten. Die Voraussetzungen erfülle ich soweit.=) mfg powli |
|
| welcome |
|
| wieder aktuell |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |