- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. October 2013, 19:27 - faX | Fanatix sucht Member für Battlefield 4 uvm.
 #1 (permalink)
Corosion ist offline  
Corosion
Beiträge: 3
Private




Hallo liebe Gamer/ innen,
der faX | Fanatix Clan sucht neue Mitglieder für Battlefield 4


Was wir bieten!

-Aktive Gamer
-Claninterne Events
-Einen eigenen Teamspeak Server
-Lustige Gespräche und gut gelaunte Leute
-Eine Homepage:www.team-fanatix.eu


Was wir verlangen!

-Ts3
-Spaß am Spiel
-Aktivität (Ca.3 Tage die Woche)'
-min 16 (Ausnahmen nur selten)


Wir sind in diesen Spielen Aktiv Vertreten

- Battlefield 4
- Blacklight Retribution
- Warface (Wenn die Open Beta startet)


Wir sind zwischen 15 und 28 Jahre alt, wobei wir bei unseren jüngeren Mitglieder sehr auf das geistige achten.
Was bei uns Groß geschrieben wird, dass unsere Member nicht hacken, Flamen, Glitchen oder auf sonst eine Art und Weise unfair spielen.
Bei Interesse könnt Ihr euch im Forum bewerben.*(Anmelden und im Forum Bewerben)


Wir freuen uns auf jeden und werden jede Bewerbung so schnell wie möglich bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Das Fanatix Team
 
Alt
17. October 2013, 12:33
 #2 (permalink)
xEmen ist offline  
xEmen
Beiträge: 1
Private

Lieber Fanatix-Clan,

Mein Name ist Alain Zbinden, bin 18 Jahre alt und komme aus Bern, Schweiz.

Ich würde mich selbst nicht als Neueinsteiger bezeichnen, jedoch habe ich noch keinerleih Erfahrungen, in einem Clan zu spielen.

Ich selbst bin ein begeisterter Battlefield Fan! Im Battlefield 3 ist mein momentaner Status "Prestige 19". Ich habe mir fürs Battlefield 4 extra eine neue Maschine zusammengebaut und bin sicherlich praktisch täglich online, was mich auch auf den Gedanken gebracht hat, einen Clan tatkräftig zu unterstützen.

Ich würde mich also interessieren, im Battlefield 4 Team einzusteigen (Hab mir übrigens die Deluxe Edition schon vorbestellt, wird bei mir also am 30. Oktober spielbereit sein).

Ich bin neu in der Community und bin durch eine einfache Googlesuche auf Euch gestossen. Das Erscheinungsbild vom Clan war mir sofort sympatisch!


Also, was ist Eure Meinung dazu?

Greeez
xEmen
 
Alt
30. October 2013, 15:39
 #3 (permalink)
Corosion ist offline  
Corosion
Beiträge: 3
Private

///Update

Wir besitzen nun zwei Battlefield 4 Gameserver.
Ein Server für Clan Wars und einen Public.

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav