- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. July 2013, 14:41 - (PS3) Squad-Aufbau... BuRy
 #1 (permalink)
Da-Luna ist offline  
Da-Luna
Private
Private

Einen schönen guten Tag liebe Schießwütige Gemeinde,

ich heiße Giuseppe, bin 24 Jahre alt, komme aus Köln und bin teil des BuRy-Clan. Gegründet wurde diese Gruppe eigentlich für CoD, jedoch habe ich vor ca. 2 Monate die Seiten gewechselt und bin auf Battlefield umgestiegen. Die Gruppe baut sich nur schleppend auf, jedoch habe ich es nicht eilig. Die CoD Gruppe und die Battlefield Gruppe werden getrennt voneinander verwaltet, bilden zusammen jedoch eine große Gemeinschaft die sich auf unserer HP verbindet.

Ich bin vorerst auf der Suche nach einigen Spielern die Lust haben einem Squad beizutreten das regelmäßig zusammen zockt und selbstverständlich auch CW's bestreitet.

Mit diesem Prinzip möchte ich mehrere Squads auf die Beine stellen die sich in verschiedene Richtungen spezialisieren. Das erste Squad soll ein reines Sturmkommando werden, dessen Hauptspiel-Modus sollte Squad-DM sein. wir sind auch offen für neuen, falls du eine gute Idee hast können wir zusammen versuchen sie umzusetzen.

Es wird nicht leicht werden, das habe ich schon zu spüren bekommen aber ich bin sehr zuversichtlich das wir mit ein wenig Unterstützung etwas großes und dennoch koordiniertes Aufbauen können.

Ihr könnt uns gern auf unserer HP besuchen und wenn ihr Interesse haben solltet könnt ihr euch gern melden.

HP - www.die-burys.de
PSN- Da-Luna

CoD-BuRy = 45 feste Mitglieder / 2 Trial
Battlefield = 2 feste Mitglieder

Würd mich freuen von euch zu hören.

Gruss

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.