- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. June 2013, 16:25 - NERDs suchen Infanteristen! Auch Anfänger
 #1 (permalink)
SheIdon_Coop ist offline  
SheIdon_Coop
Beiträge: 1
Private
Private

Bazinga!

Wir von Bazinga Gaming suchen noch ein paar Mitstreiter.

Zunächst einmal kurz zu dem was wir nicht sind und was uns von anderen unterscheidet:

- Wir sind KEIN Clan

- Wir verlangen keine bestimmte Aktivität und haben keine vorgegebenen Onlinezeiten

- Die Mitgliedschaft ist trotz unserer 7 Server und des Teamspeak Servers kostenlos, aber sicher nicht umsonst^^

Und was sind wir dann?

Wir sind ein paar Freunde, welche sich seit einigen Jahren aus anderen Spielen kennen. Wir zocken seit mehr als einem Jahr gemeinsam Battlefield 3 und werden auch Battlefield 4 spielen. Wir sind beinahe jeden Tag/Abend Online und man kann uns aus verschiedenen Gründen schon als NERDs bezeichnen. NERD zu sein ist für uns auch eine Ehre^^ Wir sind so zwischen 24 und Ü40^^

Wir bezeichnen uns bewusst nicht als Clan. Wir haben keine wirkliche Clanpage und kein Forum ( Haben wir schon, aber nur damit Spieler die auf unseren Servern waren einen Ansprechpartner finden wenn es Unstimmigkeiten gibt) Wir wollen einfach nur zusammen zocken

Was können wir dir bieten?

- 7 Server, von 16-64 Slots, bis auf 2 neue alle täglich gut besucht

- TS³ Server auf dem auch Freunde von uns andere Spiele zocken

- Beinahe jeden Abend Spaß im TS und auf dem Battlefield

- Anfängern bringen wir gerne verschiedenes bei und geben Tipps und Tricks um besser zu werden. Dafür müssen sie natürlich Kritik vertragen^^ Wir lernen aber auch gerne von besseren dazu



Wir spielen nicht nur just 4 Fun. Wir wollen die Runden die wir spielen auch möglichst gewinnen und spielen daher im Squad zusammen und versuchen immer besser zu werden. Dabei sind wir aber nicht unendlich verbissen und wissen, dass Fehler passieren.

Was wir von dir erwarten?

- Du solltest 18 Jahre sein, so schreibt es EA/DICE vor

- Du solltest Spaß an Infantry Only haben. Wir spielen Conquest, TDM , Gunmaster, Rush, Squad DM, Scavanger usw. Am liebsten halt Infantry Only. Aber es gibt auch Tage an denen wir gerne mal Panzerfahren oder in Jets und Helis fliegen. Aber zu 90% sind wir zu Fuß unterwegs.

- Wir campen nicht, wir rushen^^ Das ist unser Spielstil. Nicht immer der taktisch klugste, aber meist doch erfolgreich und einfach spaßig. Wir geben halt Gas auf dem Schlachtfeld und lieben die Sprinttaste^^

- Du solltest Kritik- und Lernfähig sein und dich verbessern wollen. Du musst keine bestimmten Stats aufweisen um bei uns spielen zu dürfen. Wir helfen dir einfach auf bessere Stats zu kommen wenn sie noch nicht so gut sind.

- Der wichtigste Punkt: Du musst es abkönnen, dass es bei uns im TS auch gerne mal etwas derber zu geht. Es ist wie bei den Frauen.. die machen sich gegenseitig Komplimente und meinen es nicht ernst. Wir beleidigen uns hin und wieder gegenseitig, meinen es aber auch nicht so^^ Ach und wegen einem Teil von uns wären Kenntnisse in der sächsischen Sprache von Vorteil^^ Aber das lernt man auch mit der Zeit

Sooo viel Text.. sorry. Interesse? Dann adde mich oder http://battlelog.battlefield.com/bf3...YCanisMayoris/ einfach und sprech uns an oder du guckst in den Abendstunden einfach mal auf unseren TS Viewer http://www.tsviewer.com/index.php?pa...newlanguage=de und wenn wir da sind kommst einfach drauf und quatscht uns an.

Hier noch der Link zu unserem Platoon: http://battlelog.battlefield.com/bf3...5241499256766/

Und der Link zu unseren Servern: http://battlelog.battlefield.com/bf3...4625566590819/


Würde uns freuen wenn sich noch ein paar anständige Leute zu uns gesellen..

Bazinga^^
Weißt du, ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine stark eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache, als rustikal und charmant erscheint.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav